Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)

9.4

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
1/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
2/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
3/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
4/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
5/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
6/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
7/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
8/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
9/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
10/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
11/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
12/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
13/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
14/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
15/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
16/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
17/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
18/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
19/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
20/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
21/21 Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea" bietet drei luxuriöse Enklaven inmitten von Gärten mit Lagunen, Wasserfällen und privaten Pools zwischen uralten Olivenbäumen und Bambuspalmen. Hier können unsere Gäste absolute Privatsphäre in einer exklusiven und ruhigen Umgebung genießen.

Das "Kempinski Hotel Ishtar", dessen Design eine liebevolle Hommage an die Hängenden Gärten von Babylon ist, wurde aus Steinen aus der Region erbaut und verfügt über 345 Zimmer und Suiten in einem stilvollen Arabesken-Monumentalgebäude, das ein arabisches Motiv mit klaren und einfachen Linien verknüpft. Für einen noch exklusiveren und luxuriöseren Aufenthalt bietet das Hotel Ishtar Villas, ein Boutique-Resort mit geschmackvollem zeitgenössischem Dekor. Alle Zimmer und Suiten bieten wunderschöne Ausblicke auf das Tote Meer und verfügen über große Terrassen oder Balkone – perfekte Orte zum Entspannen während der spektakulären Sonnenuntergänge am Toten Meer.

Das "Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea" setzt den Standard für Luxusservice am tiefsten Punkt der Erde auf die höchste Ebene.

The hotel offers 3 luxurious enclaves set amidst gardens dotted with lagoons, waterfalls and private pools, where ancient olive trees mingle with bamboo palms, providing guests with absolute privacy Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Kinderfreundliches Hotel, Sport-/Freizeithotel, Strandhotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Sonnenschirme am Strand: Preis 0,00 JOD
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Friseur
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)

Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)

Wie wurde das Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea mit 9.4 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea?
Im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea (Sweimeh)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.11.11

10 Exzellent

Positiv One of the best and most wonderful places I´ve ever been! Negativ Absolutely nothing to complain!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.10.10

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr schönes, modernes, gepflegtes Hotel. Besonders bei Dunkelheit wunderschön anzusehen aufgrund der Illumination. Gut geschultes Personal. Top Zimmer. Jederzeit hochklassiger Service annähernd auf dem Niveau eines europ. *****-Hotels. Weitläufige und gr Negativ Wirklich negativ war nichts, lediglich beim Getränkeservice im Thairestaurant und in der von uns besuchten Bar war man etwas verträumt.