Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz des Bains in Sankt Moritz

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

Hotelbeschreibung Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz des Bains

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Allegra in St. Moritz - Rilke hat es geliebt, Nietzsche war begeistert und Karajan fand hier sein Zuhause. Erleben Sie Gastfreundschaft in Perfektion. Im Kempinski Grand Hotel des Bains verbinden sich grosse Hoteltradition mit modernem Service, Exklusivität mit sportlichem Anspruch, Understatement mit Luxus. Und dies in einer überwältigenden Berglandschaft. Gründe, wieso sich anspruchsvolle Gäste aus aller Welt bei uns zu Hause fühlen – seit 1867.

Das Kempinski liegt direkt an der Mauritiusquelle, dem Ursprung von St.Moritz. Die Quelle gilt als das älteste bekannte Zeugnis einer Heilquellennutzung. Ihr Alter wird auf über 3‘500 Jahre geschätzt.

Das Hotel & der Kempinski The Spa ist der Gewinner des World Travel Award 2011 als Switzerland`s Leading Spa und Gewinner des World Travel Award 2009 als World's Leading Ski Resort. Ebenso verfügen die ausgezeichneten Restaurants des Hotels über insgesamt 1 Michelin Stern und 45 Punkte Gault Millau. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1864, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Rezeption 24 Stunden besetzt, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, DEHOGA Rating 5, DEHOGA Rating valid until 2018-07-28

AdresseKarte anzeigen

Via Mezdi 27, 07500 Sankt Moritz, Schweiz

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Garage im Hotel
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • CD-Player
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 CHF
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Zimmerservice
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Friseur

Lage des Hotels

Via Mezdi 27, 07500 Sankt Moritz -

Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz des Bains mit 8,9 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz des Bains muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel

Das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz des Bains ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz des Bains

Insgesamt 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
8,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,0 / 10
August 2012

freundlich und bemüht. Am viel gepriesenen Frühstücksbüffet konnten wir allerdings nichts besonderes finden. Das war normaler Standard in dieser Kategorie.

die Reservierung ging verloren - ´´Wechsel des eMail-Systems´´ wurde als Grund genannt, was nicht akzeptabel ist bei einem Hotel dieser Kategorie. Entsprechend war auch kein Abholer des Hotels am Bahnhof vor Ort. Des weiteren wurde kein lokales Willkommensgeschenk (GHA Black Member) überreicht und die GHA Black Rabatte auf Speisen und Getränke im Hotel wurden erst nach Reklamation der Rechnung gewährt.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,4 / 10
Dezember 2011

Toller Service und äußerst freundliches Personal.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,7 / 10
Dezember 2011

sehr gutes Essen // Tolle Lage // Nettes Personal

Teuer

Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
Juli 2008

sehr freundlicher Empfang, ruhige Lage

Fehlanzeige

Familie mit Kindern
9,4 / 10
Februar 2007

Einfach ein tolles Hotel, bei dem alles stimmt. Optimal für Familien mit Kindern. Das gesamte Personal ist stets gut gelaunt und superfreundlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via San Gian 23
7500 Sankt Moritz, Schweiz
Via Rosatsch 18
7500 Sankt Moritz, Schweiz
Via Dal Bagn 6
7500 Sankt Moritz, Schweiz
Via Crasta 3
7500 Sankt Moritz, Schweiz
Via Tegiatscha 17
7500 Sankt Moritz, Schweiz
Via Giovanni Segantini 32
7500 Sankt Moritz, Schweiz

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen