• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)

Zentrum 0.24 km Bahnhof 0.55 km Flughafen 15.16 km
8.6

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
1/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
2/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
3/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
4/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
5/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
6/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
7/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
8/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
9/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
10/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
11/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
12/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
13/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
14/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
15/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
16/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
17/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
18/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
19/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
20/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
21/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
22/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
23/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
24/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
25/25 Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals von unserem Hotel "KEIO PLAZA HOTEL TOKYO LIF" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen. Vom Bahnhof aus ist unser Haus gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,55 km). Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Parkplätzen unseres Hauses abstellen. In die oberen Etagen unseres Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Personenaufzug. Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie darüber hinaus über ein Bistro / Café für eine Kleinigkeit zwischendurch. The hotel offers free shuttle bus to the Disneyland Area.Karaoke 47 invites you to sing your heart out high above the city on the 47th floor and smiling staff are ready to help you with your every need at the front desk. There are Japanese bathrobes (yukata) waiting for you in your room and you can even rent a kimono for an evening out or kick back with sake in the International Club Lounge.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Anzahl Etagen 47, Gesamtanzahl Zimmer 1438, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 438, Zimmer mit Verbindungstür 43, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Anzahl Komfortzimmer 0, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)

Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.24 km - Tokyo

Flughafen: 15.16 km - Chofu Airport

Bahnhof: 0.55 km - Tokyo - Shinjuku Railway Sation

Häufig gestellte Fragen zu Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)

Wie wurde das Keio Plaza Hotel Tokyo LIF im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Keio Plaza Hotel Tokyo LIF mit 8.6 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Keio Plaza Hotel Tokyo LIF?
Der Check-in ist ab 07:05 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Keio Plaza Hotel Tokyo LIF muss man bis 07:05 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom Keio Plaza Hotel Tokyo LIF entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.2 Kilometer vom Keio Plaza Hotel Tokyo LIF entfernt.
Hat das Hotel Keio Plaza Hotel Tokyo LIF eine zentrale Lage?
Das Keio Plaza Hotel Tokyo LIF ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Keio Plaza Hotel Tokyo LIF?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Keio Plaza Hotel Tokyo LIF?
Im Keio Plaza Hotel Tokyo LIF wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Keio Plaza Hotel Tokyo LIF kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Keio Plaza Hotel Tokyo LIF bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Keio Plaza Hotel Tokyo LIF (Tokio)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.04.12

9.2 Exzellent

Positiv Früstücksbuffet ab 5h ist super, da man danach mit dem frühen Bus zum Flughafen fahren kann. Negativ Bei starken Sturm macht das Gebäude knarrende Geräusche, sogar der eingebaute Tisch im Zimmer machte da mit ( 29. Stock ). Aber das ist halt in Japan so.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

30.11.11

5.8 Ausreichend

Negativ Kein Früstück inkludiert; Zimmer verraucht trotz Nichtraucher-Status; veraltete (abgewohnte) Zimmerausstattung; erheblich teurer als bei Buchung durch die Affiliate

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

07.12.10

9.2 Exzellent

Positiv Guter Service Negativ Internet Verbindung langsam und das westliche Frühstück ist etwas dürftig was die Auswahl angeht

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.09.10

7.4 Gut

Negativ 2 Scheiben Toast, Marmelade, Orangensaft und Kaffe um 1700YEN... Buffet ab 2600YEN...

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

22.07.09

9 Exzellent

Positiv gute Lage, große Zimmer, schöner Blick, sehr ruhig in höheren Etagen ab 30 aufwärts, Internet inklusive aber langsam. Negativ teures Frühstück