Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Park Inn Kazan (Kazan')

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 127.15 km
8.7

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Park Inn Kazan (Kazan')
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Park Inn Kazan (Kazan')

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Kazan Park Inn by Radisson"! Wir würden uns freuen, Sie in unserem komfortablen Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "The Carlson Rezidor Hotel Group" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Haus gehörigen Parkplätze nutzen. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Gratis für Sie Wir empfangen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk und einer gratis Flasche Wasser. Für Sie gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Nehmen Sie bei uns den angebotenen Late-Check-Out in Anspruch. Auch besteht die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Das kompetente Hotelpersonal ist rund um die Uhr für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Ihnen stehen unser Bistro/Cafe sowie auch unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Luxus der Hotelzimmer, eingerichtet mit einer Klimaanlage und Kabelfernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Zur Tee- und Kaffeezubereitung finden Sie einen Wasserkocher in Ihrem Zimmer vor. Unser Fitnessbereich steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. Free High speed internet access! Free Parking! Free Techno Gym equipped fitness studio! Free Late check-out till 3 p.m. upon availability! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 8, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 151, Anzahl Doppelzimmer: 151, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Park Inn Kazan (Kazan') akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Park Inn Kazan (Kazan')

Park Inn Kazan (Kazan'): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Kazan

Flughafen: 127.15 km - Yoshkar-Ola Airport (JOK)

Bahnhof: 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Park Inn Kazan (Kazan')

Wie wurde das Park Inn Kazan im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Park Inn Kazan mit 8.7 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Park Inn Kazan entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 127.2 Kilometer vom Park Inn Kazan entfernt.
Hat das Hotel Park Inn Kazan eine zentrale Lage?
Das Park Inn Kazan ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Park Inn Kazan?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Park Inn Kazan?
Im Park Inn Kazan wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Park Inn Kazan kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Park Inn Kazan bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Park Inn Kazan (Kazan')

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

14.10.13

4.4 Ansprechend

Negativ Unfreundliches und unfähiges Personal, Reklamationen werden ignoriert, Frühstücksbufett wird abgeräumt obwohl noch Frühstück ist, keinerlei Informationen der Gäste, Gebührenpflichtiger Internetzugang fehlerhaft, falsche Abrechnung, teilweise kein Zimmerse