• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kathmandu Grand Hotel Kathmandu

Zentrum 2.00 km Flughafen 7.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
1/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
2/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
3/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
4/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
5/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
6/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
7/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
8/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
9/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
10/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
11/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
12/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
13/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
14/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
15/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
16/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
17/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
18/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
19/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
20/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
21/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
22/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
23/23 Kathmandu Grand Hotel Kathmandu
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 58,24 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Kathmandu Grand Hotel Kathmandu

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Kathmandu Grand Hotel" in Empfang nehmen zu dürfen. Ein Besuch in unserem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Besonderheiten eines Appartementhotels sind für alle Hotelgäste rasch erkennbar. Unser Hotel bietet Ihnen als Gast die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Stellen Sie Ihr Fahrrad oder Motorrad auf dem gesicherten Parkplatz des Hotels ab. Gratis für Sie Wir empfangen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk und einer gratis Flasche Wasser. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Gratis für Sie: Das Hotel vereleiht auf Wunsch Fahrräder an seine Gäste. Reisen Sie bequem mit dem Flugzeug an: Bei uns gibt es einen kostenfreien Shuttle-Service, der Sie vom Airport abholt. In unserem Hotel besteht die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie und auch Late-Check-Out wird hier angeboten. Sie als Gast können den kostenfreien WLAN-Zugang und das Internet-Terminal (ebenfalls kostenlos) in Anspruch nehmen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Halten Sie sich gerne in unserem liebevoll angelegten Dachgarten oder der Gartenterrasse auf und verbringen Sie angenehme Stunden in ruhiger Umgebung. Wir bieten vegetarische Gerichte an. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. We have free parking near by Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 9, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kathmandu Grand Hotel Kathmandu akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Frühstück
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Haartrockner
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0 USD
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 0 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Kathmandu Grand Hotel Kathmandu

Kathmandu Grand Hotel Kathmandu: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km -

Flughafen: 7.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Kathmandu Grand Hotel Kathmandu

Wann beginnt der Check-in im Kathmandu Grand Hotel?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Kathmandu Grand Hotel muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Kathmandu Grand Hotel entfernt.
Hat das Hotel Kathmandu Grand Hotel eine zentrale Lage?
Das Kathmandu Grand Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kathmandu Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Kathmandu Grand Hotel?
Im Kathmandu Grand Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kathmandu Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Kathmandu Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger