Kastens Hotel in Düsseldorf

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Kastens Hotel

Eines der schönsten Garni-Hotels in Düsseldorf erwartet Sie mit dem Vier-Sterne-Hotel Kastens. Ein klassischer Concierge-Service und mehrsprachiges Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption sorgen dafür, dass Ihnen jeder Wunsch erfüllt wird. Ob Messebesuch, Geschäftstermin oder kulturelles Ereignis, das Hotel Kastens ist in Düsseldorf etwas ganz Besonderes.

 

Ein Hotel in zentraler Lage: Das Hotel Kastens ist gut erreichbar

Nur etwa 500 Meter sind es von der Autobahnabfahrt Düsseldorf-Bilk/Hafen bis zum Hotel Kastens. Der Hautbahnhof liegt etwa zwei Kilometer entfernt und vom Flughafen trennen Sie ebenfalls nur sieben Kilometer. Messebesucher erreichen die Düsseldorfer Messe nach etwa fünf Kilometern. Unmittelbar am Hotel befinden sich ein Taxistand sowie die Haltepunkte des öffentlichen Nahverkehrs. Das Hotel Kastens liegt zentral in der Nähe der Rhein-Ufer-Promenade und der berühmten Düsseldorfer Altstadt. Wenige Gehminuten trennen Sie vom Bankenviertel und vom Landtag und den Ministerien des Landes Nordrhein-Westfalen.

 

Genießen Sie die besondere Atmosphäre im Hotel Kastens

Die 45 Zimmer verteilen sich auf sechs Etagen. Neben neun Einzelzimmern stehen 36 Doppelzimmer zur Verfügung, von denen sich fünf auch als Dreibettzimmer nutzen lassen. Zurückhaltende Eleganz kennzeichnet die Einrichtung. Kostenloses W-LAN gibt es sowohl im öffentlichen Bereich des Vier-Sterne-Hotels als auch auf jedem Zimmer. Für Geschäftsreisende besonders gut geeignet sind die zum Innenhof gelegenen Komfortzimmer, die sehr viel Ruhe bieten. Sie sind – wie alle anderen Zimmer auch – mit einem komfortablen Arbeitsbereich ausgestattet. Außerdem steht in den Komfortzimmern immer ein Kaffee- und Teetablett bereit. Kostenlosen Tee und Kaffee gibt es für Hotelgäste auch in der Lobby. Zur Standardausstattung gehören weiterhin ein LCD-TV, ein Kühlschrank und je ein Telefon am Schreibtisch und am Bett.

 

Das Hotel Kastens ist ideal für Geschäftsreisende

Der Tagungsraum im Hotel Kastens in Düsseldorf hat eine Kapazität von 20 Personen. Geschäftsleute haben darüber hinaus die Möglichkeit, den Sekretariatsservice im Haus zu nutzen. Im Konferenzraum stehen kostenlose W-LAN-Anschlüsse bereit. Auch bei der Suche nach einem geeigneten Rahmenprogramm hilft Ihnen das mehrsprachige Personal im Hotel Kastens.

Wireless LAN kostenfrei Kaffee/Tee kostenfrei in der Lobby Frühstück Mo- Do bis 10:00 Uhr, SA/So bis 11:00 Uhr Komfortzimmer sind größer, ruhiger gelegen, mit großem LCD-TV und Kaffee/Tee Tablett kostenfrei Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 26, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-10-31

AdresseKarte anzeigen

Jürgensplatz 52, 40219 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 1,84 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf) 1,23 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 8,18 km
  • Autobahn (A46 - Düsseldorf-Bilk) 2,85 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Lage des Hotels

Jürgensplatz 52, 40219 Düsseldorf -

Bewertungen zu Kastens Hotel

Insgesamt 762 Bewertungen, davon mit Kommentar: 390 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
4,2 / 10
November 2018

Personal konnte kein korrekte Rechnung erstellen. Sollte dann per Mail geschickt werden. Ist aber (noch) nicht angekommen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
Oktober 2018

Angenehme Atmosphäre Kurzer Weg zum Fernsehturm und Zentrum

Parkplätze

Firmenkunde
4,0 / 10
September 2018

Die Lage des Hotels ist in Ordnung! Der Mitarbeiter am Abend war nett und tauschte mir ein abgelaufenes Getränk aus!

Die Getränke im Kühlschrank waren zum Teil abgelaufen! Am Fernseher war der Ton defekt und konnte auch nicht wieder hergestellt werden! Der Teppich war zum Teil nicht gesaugt worden und sah dementsprechend aus!

Firmenkunde
5,5 / 10
August 2018

Gute Lage

Hatte ein Nichtraucher Zimmer gebucht - leider nicht bekommen 4 Sterne - ohne Klimaanlage !? Zimmerstandard auf Niveau der 80 iger Jahre. Gehe mal davon aus die guten Zimmer wurden an Vollzahler vergeben. Frühstück - Rühreier standen schon 2 Stunden in der Aufwärmung! Ebenso Speck und Bratwürstchen Brötchen am Sonntag trocken und wahrscheinlich nochmal aufgebacken

Firmenkunde
1,0 / 10
Juni 2018

gar nichts

in allem nicht überzeugend

Firmenkunde
6,8 / 10
April 2018

Parkplätze sind keine vorhanden. Diese Situation ist nicht tragbar. Dusche sehr klein, mit Duschvohang. Der Boden ist nach dem Duschen überschwemmt.

Paar über 60 Jahre
7,2 / 10
April 2018

Leider wurde an einem Tag versäumt, das Zimmer zu reinigen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,0 / 10
März 2018

Personal

Renovierungsbedürftig

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,3 / 10
Februar 2018

Als wir die Zimmertür aufmachten, kam uns ein beißender Geruch entgegen. Wir bekamen direkt ein neues Zimmer zugewiesen! Ob man so etwas als gut bewerten soll, weiß ich nicht, weil normal hätte man so ein Zimmer gar nicht vermieten dürfen!! Lebensgefahr, weil es ein ätzender Geruch war!!

höchstens 2 Sterne, bei 4 Sterne müßte man doch wenigstens eine Klobürste im Bad haben!! Beim Frühstück stehen Marmeladengläser am Buffet (Deckel liegen daneben), also es kann sich jeder mit dem Löffel daraus nehmen, egal ob er vorher mit dem Löffel schon seinen Kaffee umgerührt hat oder sonstiges. Bedienung scheint stumm zu sein, weil sie noch nicht mal ein Guten Morgen raus bekommen hat.

Firmenkunde
8,5 / 10
Januar 2018

gutes Frühstück Nähe zur Innenstadt

Keine hoteleigenen Parkplätze. Relativ teuer öffentlicher Parkplatz muss genutzt werden (2 EUR/Std. auch über Nacht).

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Bilker Str. 36
40213 Düsseldorf, Deutschland
Kirchfeldstr. 59-61
40217 Düsseldorf, Deutschland
Hohe Straße 39+41
40213 Düsseldorf, Deutschland
Adersstr. 8
40215 Düsseldorf, Deutschland
Hubertusstr. 1
40219 Düsseldorf, Deutschland
GRAF-ADOLF-PLATZ 8-10
40213 Düsseldorf, Deutschland