• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Karsten Airport Garni (Köln)

Zentrum 14.00 km Bahnhof 13.80 km Flughafen 2.89 km
8.6

107 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Karsten Airport Garni (Köln)
Karsten Airport Garni (Köln)
Karsten Airport Garni (Köln)
Karsten Airport Garni (Köln)
Karsten Airport Garni (Köln)
1/23 Karsten Airport Garni (Köln)
2/23 Karsten Airport Garni (Köln)
3/23 Karsten Airport Garni (Köln)
4/23 Karsten Airport Garni (Köln)
5/23 Karsten Airport Garni (Köln)
6/23 Karsten Airport Garni (Köln)
7/23 Karsten Airport Garni (Köln)
8/23 Karsten Airport Garni (Köln)
9/23 Karsten Airport Garni (Köln)
10/23 Karsten Airport Garni (Köln)
11/23 Karsten Airport Garni (Köln)
12/23 Karsten Airport Garni (Köln)
13/23 Karsten Airport Garni (Köln)
14/23 Karsten Airport Garni (Köln)
15/23 Karsten Airport Garni (Köln)
16/23 Karsten Airport Garni (Köln)
17/23 Karsten Airport Garni (Köln)
18/23 Karsten Airport Garni (Köln)
19/23 Karsten Airport Garni (Köln)
20/23 Karsten Airport Garni (Köln)
21/23 Karsten Airport Garni (Köln)
22/23 Karsten Airport Garni (Köln)
23/23 Karsten Airport Garni (Köln)
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 82,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Karsten Airport Garni (Köln)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Informieren Sie bitte das Hotel, falls Sie später anreisen. Sie erhalten dann einen Code, mit dem Sie Zugang zum Hotel erhalten und erfahren, wo Sie Ihren Zimmerschlüssel in der Schlüsselbox entnehmen.

Ob Sie auf die Kölner Messen möchten, Geschäftsterminen nachgehen, zu Besuch in Köln sind oder in den Urlaub fliegen möchten – in unserem "Hotel Karsten Airport" werden Sie in einer familiären Atmosphäre Ihre verdiente Nachtruhe bekommen.

Unsere Zimmer sind teilweise mit Balkon und teilweise mit Küchenzeile ausgestattet. Zum Abrufen Ihrer E-Mails stellen wir Ihnen gern einen Laptop zur Verfügung. Der Frühstücksraum befindet sich in einem Wintergarten mit Ausblick in den Hotelgarten. Möglichkeiten zur Kaffee- und Tee-Zubereitung stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. F

Falls Sie mit einer kleineren Gruppe kommen und nicht jeden Abend in einem Restaurant sitzen wollen, können Sie entweder selbst grillen oder sich von uns mit einem herzhaften Barbecue verwöhnen lassen. Der Kölner Dom, die Altstadt sowie zahlreiche Theater und Museen befinden sich in 16 km Entfernung. In unmittelbarer Nähe zu unserem Hause finden Sie ein Fitnessstudio.

Unmittelbar am Hotel sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Für Urlauber, die vom Flughafen Köln/Bonn abfliegen, besteht die Möglichkeit, das Fahrzeug während ihres Urlaubs bei uns kostenfrei abzustellen. Der Shuttle-Service kann ausschließlich von Gästen unseres Hotels genutzt werden und steht Ihnen kostenlos für die Anreise bzw. Abreise zur Verfügung.

Der Shuttleservice bezieht sich nur auf die aktuelle Buchung. Wir holen Sie gerne vom Flughafen Köln/Bonn oder dem S-Bahnhof Porz-Wahn ab und bringen Sie dort auch wieder hin. Der Shuttle-Service fährt von 05:00 bis 22:00 Uhr und nur nach vorheriger Absprache.

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Unseren Gästen steht unser Shuttle - Service bei An (Check-In)- oder Abreise (Check-Out) und nur in Verbindung mit einer Hotelübernachtung zur Verfügung. Der Shuttleservice beschränkt sich auf Fahrten von/zum S-Bahnhof Porz-Wahn und Flughafen Köln/Bonn. Wenn Sie aus dem Urlaub / Geschäftsreise wieder kehren, würden wir Sie bitten sich ein Taxi zum Hotel zu nehmen. Der Shuttle fährt nur nach vorheriger Absprache, Verfügbarkeit und während der Öffnungszeiten von 05:00 bis 22:00 Uhr. *** Die Rezeption ist bis 22:00 Uhr besetzt. Informieren Sie bitte das Hotel, falls Sie später anreisen. Sie erhalten dann einen Code, mit dem Sie Zugang zum Hotel haben, und erfahren, wo Sie Ihren Zimmerschlüssel der Schlüsselbox entnehmen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 05:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 05:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 15, Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2010-01-02, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Karsten Airport Garni (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Hotsplots
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische in 15 Zimmern
  • Kühlschrank in 24 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern
  • Mikrowelle in 4 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 24 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Karsten Airport Garni (Köln)

Karsten Airport Garni (Köln): Lage und Enfernung

Zentrum: 14.00 km - Köln

Flughafen: 2.89 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 13.80 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.43 km - A59 - Wahn

Häufig gestellte Fragen zu Karsten Airport Garni (Köln)

Wie wurde das Karsten Airport Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Karsten Airport Garni mit 8.6 von 107 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Karsten Airport Garni?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Karsten Airport Garni muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 13.8 Kilometer vom Karsten Airport Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.9 Kilometer vom Karsten Airport Garni entfernt.
Hat das Hotel Karsten Airport Garni eine zentrale Lage?
Das Karsten Airport Garni ist ca. 14 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Karsten Airport Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Karsten Airport Garni?
Im Karsten Airport Garni wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Karsten Airport Garni kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Karsten Airport Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Karsten Airport Garni (Köln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
107 Bewertungen 55 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.01.20

8 Sehr gut

Positiv Nettes Personal, gutes Frühstück

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.03.18

9 Exzellent

Positiv Ausgesprochen freundlicher und herzlicher Empfang, Für diese Preiskategorie überdurchschnittliche Zimmerausstattung incl. Minibar. Frühstück vielfältig und auf Wunsch bereits um 5.30 Uhr verfügbar. Sensationell!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.01.18

9.4 Exzellent

Positiv - Sehr gutes Frühstück - Wintergarten - einwandfreies Internet (zumindest im 2.Stock) Negativ - Eingangstüre zum Zimmer klemmt

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.07.17

9.2 Exzellent

Positiv gutes Frühstück

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.04.17

9.6 Exzellent

Positiv Shuttleservice zum Flughafen