Hotel Karolinger in Düsseldorf - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Karolinger

Das 2-Sterne-Hotel Karolinger in Düsseldorf liegt südlich vom Stadtzentrum. Es überzeugt mit seinen guten Verkehrsanbindungen sowie attraktiven Extras wie dem kostenlosen Bus- und Bahnticket für Düsseldorf und den VRR. Mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel zudem eine ausgezeichnete Unterkunft für Messebesucher und Geschäftsreisende.

Dank zentraler Lage schnell und entspannt am Ziel

Das Hotel Karolinger bietet Ihnen kurze Wege in das 2 km entfernte Stadtzentrum von Düsseldorf und zum Messegelände. In den Angeboten des Hotels ist die kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt inbegriffen. So können Sie Ihren PKW auf einem der öffentlichen Parkplätze in der Nähe des Hotels abstellen und bequem mit Bus oder Bahn weiter reisen. Haltestellen für Bus und S-Bahn befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Auch der Hauptbahnhof von Düsseldorf ist vom Hotel Karolinger nur 2 km entfernt. Die Autobahn A46 ist mit 1,5 km Entfernung ebenfalls sehr gut erreichbar. Für die Weiterreise mit dem Flugzeug steht Ihnen der 8 km entfernte Flughafen Düsseldorf (DUS) zur Verfügung.

Freundliche Zimmer mit praktischer Ausstattung

Die 6 Einzelzimmer und 9 Doppelzimmer im Hotel Karolinger verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Außerdem beinhaltet die Ausstattung Lärmschutzfenster zum Öffnen, eine Minibar sowie Kabel-TV und Telefon. Außerdem steht Ihnen im gesamten Hotel kostenloses WLAN zur Verfügung. Als attraktive Zusatzleistungen bietet das Hotel Karolinger ein leckeres Frühstücksbuffet für seine Gäste. Außerdem sind in diesem Haus Haustiere erlaubt.

Ideales Hotel für Geschäftsleute

Mit seinem freundlichen, kompetenten Service und der verkehrsgünstigen Lage bietet das Hotel Karolinger ausgezeichnete Voraussetzungen für Geschäftsreisende und Besuche auf Tagungen oder Messen. Die ruhigen, zeitlos eingerichteten Zimmer bieten gute Möglichkeiten zum Arbeiten. In nur 5 Minuten sind Sie mit dem PKW in der Altstadt von Düsseldorf und können sich in einem der zahlreichen Restaurants und Cafés mit regionalen und internationalen Spezialitäten stärken. Für Entspannung zwischendurch sorgen die Golfplätze im Umkreis.

Achtung: Das Hotel akzeptiert keine American Express Kreditkarte. Kostenlose Nutzung von Bus & Bahn in Düsseldorf und im VRR Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 6, Betriebsferien von 2009-07-06, bis 2009-07-19, Betriebsferien von 2009-12-20, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 10

AdresseKarte anzeigen

Karolinger Str. 104, 40223 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 1,96 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf) 2,3 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 9,35 km
  • Autobahn (A46 - Düsseldorf-Bilk) 1,58 km

Lage des Hotels

Das Hotel Karolinger befindet sich im Süden von Düsseldorf. Die Altstadt und das Stadtzentrum sind nur 2 km entfernt. Mit Bus, U- und S-Bahn sowie über die Autobahnen A46 und A57, die nur wenige Minuten entfernt sind, ist die Stadt bequem und schnell zu erreichen. K

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider LAN 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Karolinger Str. 104, 40223 Düsseldorf - Unterbilk

Bewertungen zu Karolinger

Insgesamt 306 Bewertungen, davon mit Kommentar: 259 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
Mai 2017

Sehr gute Lage an der Düssel und Stadtzentrum gut erreichbar. Freundliches Personal.

Beim Frühstück war das Personal völlig überfordert. Kaffee ließ auf sich warten, Brot fehlte zeitweise. Bleiche Aufbackbrötchen.

Firmenkunde
8,8 / 10
April 2017

Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer, renoviertes Bad

Teppichboden

Privat Alleinreisender
8,6 / 10
April 2017

-

-

Firmenkunde
5,8 / 10
November 2016

Nur für Gäste die ohne Fahrzeug anreisen zu empfehlen. Keine Parkmöglichkeit... Parkplatzsuche entnervend..

Firmenkunde
7,8 / 10
Oktober 2016

Fast keine Parkmöglichkeiten

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
September 2016

Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit, gutes WLAN for free, Stellplatz für 5 € pro Nacht vorhanden

Firmenkunde
7,8 / 10
Juli 2016

Der Zimmer war klein aber gemütlich und had alles was man braucht. Minibar, Internet, Fernseher...Das Frühstück ist sehr komplet

Eigentlich nix

Paar bis 30 Jahre
9,4 / 10
Mai 2016

Super freundliches, zuvorkommendes Team. Waren Flexibel. Ohne Probleme konnten wir noch Frühstück dazu buchen. Der Preis war Top und dazu gab es noch ein Zug/Bus ticket für alle gebuchten Tage. Würde jeder Zeit wieder ins Karolinger einchecken. Außerdem war der Standort Zentral und mit der S-Bahn war man in 2min am Hauptbahnhof. Die auch noch alle 4min fuhr!

Leider hat man die Nachbarn im Flur schon zwischendurch gehört und die Toilettenspülung war sehr laut.

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
Mai 2016

Ruhige Wohngegend, ich hatte allerdings dieses mal ein Zimmer zum Hof. Wenige Minuten zur S-Bahn, sehr hilfsbereites Personal.

"Gackernde", weibliche Gäste im Nebenzimmer. Etwas mehr Dämmung wäre gut oder ein Hinweisschild: Andere Gäste möchten vielleicht früher einschlafen.

Privat Alleinreisender
7,4 / 10
April 2016

Preis,freundliches Personal

Renovierungsbedarf der Teppichböden dringend notwendig, wohl auch schon geplant!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Corneliusstr. 118
40215 Düsseldorf, Deutschland
Friedrichstr. 93
40217 Düsseldorf, Deutschland
Aufm Hennekamp 37
40225 Düsseldorf, Deutschland
Merowingerstraße 84
40225 Düsseldorf, Deutschland
Merowinger Str. 37
40223 Düsseldorf, Deutschland
Brunnenstr. 20
40223 Düsseldorf, Deutschland