Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Kameha Grand (Bonn)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 123.00 km
8.5

267 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Kameha Grand (Bonn)
Hotel Kameha Grand (Bonn)
Hotel Kameha Grand (Bonn)
Hotel Kameha Grand (Bonn)
Hotel Kameha Grand (Bonn)
1/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
2/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
3/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
4/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
5/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
6/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
7/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
8/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
9/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
10/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
11/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
12/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
13/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
14/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
15/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
16/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
17/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
18/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
19/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
20/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
21/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 158,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 158 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Kameha Grand (Bonn)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städte- und Geschäftsreisende

Das Hotel Kameha Grand Bonn erreichen Sie bequem über die A562. In Bonn-Beuel wohnen Sie direkt am Rheinufer mit Blick auf die Rheinaue und den Nationalpark Siebengebirge. Die Bushaltestelle Bonn Oberkassel Konrad-Zuse-Platz ist fußläufig schnell erreichbar.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die modernen, einzigartigen Zimmer und Suiten erstrahlen in hellen, freundlichen Farben. Die Unterkünfte sind mit bodentiefen Fenstern, Kaffee- und Teezubereitungsstation, Safe, Minibar, sowie Flatscreen-TV, Sitzmöbeln und Schreibtisch ausgestattet. Im Bad finden Sie einen Bademantel und teilweise eine Wanne.

Freuen Sie sich auf den Spa-Bereich

Der großzügig angelegte Spa-Bereich ist ausgestattet mit mehreren Saunen, Dampfbad, Außenpool und Dachterrasse mit Ruhebereich. Mehrere Restaurants und Bars verwöhnen Sie mit leckeren Spezialitäten und Drinks. Für Tagungen, Seminare und Veranstaltungen sind spezielle Räumlichkeiten vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 5, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Art/Designhotel, Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 254, Anzahl Doppelzimmer: 254, Anzahl Doppelzimmer 87, Davon mit einem Doppelbett: 167, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 53, Anzahl Suites/Appartments: 15, Anzahl Juniorsuiten: 21, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 254, Anzahl Nichraucherzimmer: 254, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 5, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Kameha Grand (Bonn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 254
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 254
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Beauty-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 3
    06:30 - 23:00 Uhr
    19:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 254 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 254
  • Kaffee-/Teekocher in 254 Zimmern
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 35,00 EUR
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 2150 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Kameha Grand (Bonn)

Hotel Kameha Grand (Bonn): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Bonn

Flughafen: 123.00 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof: 6.00 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.53 km - A562 - Abzweig Bonn Süd - Bonn-Beuel-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kameha Grand (Bonn)

Wie wurde das Hotel Kameha Grand im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Kameha Grand mit 8.5 von 267 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Hotel Kameha Grand entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 123 Kilometer vom Hotel Kameha Grand entfernt.
Hat das Hotel Hotel Kameha Grand eine zentrale Lage?
Das Hotel Kameha Grand ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Kameha Grand?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Kameha Grand?
Im Hotel Kameha Grand wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Kameha Grand kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Kameha Grand bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Kameha Grand (Bonn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
267 Bewertungen 151 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

anonym

15.11.20

9.6 Exzellent

Positiv Das gesamt Team im Hotel ist stehts ansprechbar, freundlich und zuvorkommend.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.12.19

9 Exzellent

Positiv Der Infinity-Pool ist sagenhaft. Obst im Saunabereich genau das Richtige. Die Zimmer sind schon mindestens fünf Sterne wert. Der Abstand zu vier Sternen in Bonn ist riesig. Negativ Der Preis fürs Frühstück ist für Normalsterbliche schon unmoralisch. Der Kunde zahlt für die Auswahl. Das internationale Publikum mit dickem Portemonnaie lacht vermutlich drüber.

Firmenkunde

11.10.19

7.7 Gut

Positiv Zimmer sehr gut. Negativ Anspruch und Wirklichkeit passen stellenweise nicht zusammen. Frühstück überteuert und nicht besonders. Zudem eingeschränkte Auswahl. Personal beim Frühstück überfordert. Viele Tische nicht abgedeckt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.10.19

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal Negativ -

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.09.19

8.8 Sehr gut

Positiv Ausgefallenes Design überall. Rheinalm mit Außenbereich direkt am Rhein Negativ Völlig verwirrende Elektroinstallation in den Zimmern. Mehrere Schalterpanele im Raum verteilt, deren Wirkungsweise auf die Beleuchtung sich insbesondere im Dunkeln nicht intuitiv erschließt.