Hotel Kalamaki Beach Resort in Korinth

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Kalamaki Beach Resort

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Kalamaki Beach Hotel" ist von Pinienbäumen und einem wunderschönen Garten umgeben und wurde 2004 renoviert. Von hier aus haben Sie einen schönen Blick auf den Saronischen Golf mit seinen unbeschreiblichen Sonnenuntergängen. Am Kieselstrand finden Sie Sonnenschirme und Liegestühle.

Die 80 eleganten Zimmer sind neu eingerichtet worden und haben ein modernes Design. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Fernseher, Minikühlschrank, ein Marmorbad mit Haartrockner sowie Telefon. Die Doppelzimmer haben einen Balkon und überwiegend Meerblick. Die Einzelzimmer haben keinen Balkon, jedoch einen Blick auf den Garten.

Vom Restaurant aus haben Sie einen Ausblick auf den Garten und das Meer. Das Hotel verfügt außerdem über eine große Lounge mit Bar, ein Schwimmbecken, ein Kinderschwimmbecken, eine Snack-Bar und eine Bibliothek. Im Garten finden Sie eine kleine Kapelle im traditionellen Stil der Insel. Für sportliche Aktivitäten stehen Ihnen Tennisplätze, ein Volleyballfeld, Tischtennisplatten und ein Fitnesscenter zur Verfügung. Während der Hauptsaison bieten sich allerlei Möglichkeiten für Wassersport.

Unser Hotel liegt 85 km entfernt von Athen und 115 km entfernt vom Flughafen Athen. In ca. 6 km Entfernung befindet sich der Kanal von Korinth. In der näheren Umgebung können Sie viele bedeutende archäologische Stätten besichtigen wie beispielsweise Epidaurus, Mykäne und das antike Korinth.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit 2 getrennten Betten 69, davon mit einem Doppelbett 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-03-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

Korinth - Loutra Elenis, 20100 Korinth, Griechenland

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Archaia Korinthos) 11,48 km
  • Flughafen (Eleftherios Venizelos International Airport (ATH)) 83,49 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen Gebühr 3,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Autovermietung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Gäste-Animation
  • Babysitter

Lage des Hotels

Korinth - Loutra Elenis, 20100 Korinth - Korinth

Bewertungen zu Kalamaki Beach Resort

Insgesamt 4 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
9,1 / 10
Juli 2012

Tolle Lage - Super Aufenthalt

Paar über 60 Jahre
6,5 / 10
November 2009

Sehr tolle Lage!

Die Anlage am Strand ist vernachlässigt und bedarf einer gründlichen Überholung. Für eine Reisegruppe spielte in der Hotelhalle ein Alleinunterhalter an zwei Abenden. Am zweiten Abend bis 23h30. Es war unglaublich laut und es gab keinen Hinweis auf diese Veranstaltung.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,0 / 10
April 2009

Sehr freundlich, schöne Lage

Das Hotel hatte kein Zimmer für uns reserviert. Ich zeigte die Buchungsbestätigung in meinem Handy vor. Wir erhielten ein sehr schlechtes Zimmer direkt hinter der Rezeption, kein Balkon, Parkplatz vor dem Fenster, Krach vom Foyer. Kein Preisnachlass. Als Kompensation wurde uns angeboten am ´´Osterfest´´ teilzunehmen - das aus einem mehrgängigen Menü und einem Alleinunterhalter bestand (Abendessen war laut Angebot im Preis inbegriffen - Halbpension). Das ´´Osterfest´´ war orginell, aber der Preis war einfach überzogen. Es war schon spät und ich war zu müde, um lange hin und her über den Preis zu verhandeln. Ich fand das Angebot allerdings völlig unangemessen. Und dieser Beurteilung verstärkt sich noch nachdem ich andere Hotels auf dem Peleponnes im Vergleich erlebt habe.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Loutraki
20300 Loutraki, Loutraki-Aghii Theodori, Griechenland
Pezoulia, Peykaki
20300 Loutraki, Loutraki-Aghii Theodori, Griechenland
Iraiou & Konstantinou Kanari
20011 Lechaio, Korinthos, Griechenland
Vrachati
20006 Korinth, Griechenland
Loutraki
20300 Loutraki, Loutraki-Aghii Theodori, Griechenland
Agii Theodori
20003 Peloponnes, Griechenland