Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Kamp (Helsinki)

Zentrum 1.00 km Flughafen 17.00 km
7.4

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Kamp (Helsinki)
Hotel Kamp (Helsinki)
Hotel Kamp (Helsinki)
Hotel Kamp (Helsinki)
Hotel Kamp (Helsinki)
1/21 Hotel Kamp (Helsinki)
2/21 Hotel Kamp (Helsinki)
3/21 Hotel Kamp (Helsinki)
4/21 Hotel Kamp (Helsinki)
5/21 Hotel Kamp (Helsinki)
6/21 Hotel Kamp (Helsinki)
7/21 Hotel Kamp (Helsinki)
8/21 Hotel Kamp (Helsinki)
9/21 Hotel Kamp (Helsinki)
10/21 Hotel Kamp (Helsinki)
11/21 Hotel Kamp (Helsinki)
12/21 Hotel Kamp (Helsinki)
13/21 Hotel Kamp (Helsinki)
14/21 Hotel Kamp (Helsinki)
15/21 Hotel Kamp (Helsinki)
16/21 Hotel Kamp (Helsinki)
17/21 Hotel Kamp (Helsinki)
18/21 Hotel Kamp (Helsinki)
19/21 Hotel Kamp (Helsinki)
20/21 Hotel Kamp (Helsinki)
21/21 Hotel Kamp (Helsinki)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Hotel "Kämp" ganz herzlich willkommen! Durch unser Haus besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Leading Hotels of the World" gleich näher kennenzulernen. Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,47 km Luftlinie). Sie als Gast können bei uns gerne ein Auto anmieten - fragen Sie einfach an der Rezeption nach. Zusätzlich bieten wir hoteleigene Parkplätze an. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Stellen Sie Ihr Fahrrad oder Motorrad auf dem gesicherten Parkplatz des Hotels ab. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertgegenstände steht am zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzten Empfang ein Schließfach bereit. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem in die oberen Etagen unseres Hauses. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Unser Team freut sich auf Ihren Besuch im Restaurant des Hotels (mit gemütlichen Sitzplätzen im Freien) oder im Bistro / Cafè. Gerichte für Vegetarier und Diabetiker werden natürlich auch serviert. Unser Hotel bietet Vollwert-Verpflegung an. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen im Zimmer sorgt eine Klimaanlage. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hauses vor. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ihr Fernseher ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. In allen Zimmern unseres Hauses ist ein Hosenbügler vorhanden. Entspannen und bewegen Sauna und Dampfbad stehen all unseren Gästen zur Verfügung - Erholung garantiert. Der Fitnessraum wird von allen Gästen sehr gerne genutzt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1887, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 8, Tagungs-/Kongresshotel, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 179, Anzahl Doppelzimmer: 179, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 52, Anzahl Suites/Appartments: 15, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Kamp (Helsinki) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 10

Mehr anzeigenweniger

Hotel Kamp (Helsinki)

Hotel Kamp (Helsinki): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Helsinki

Flughafen: 17.00 km - Helsinki-Malmi Airport

Autobahn-Anschluss: 5.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kamp (Helsinki)

Wie wurde das Hotel Kamp im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Kamp mit 7.4 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom Hotel Kamp entfernt.
Hat das Hotel Hotel Kamp eine zentrale Lage?
Das Hotel Kamp ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Kamp?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Kamp?
Im Hotel Kamp wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Kamp kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Kamp bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Kamp (Helsinki)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.07.11

7.6 Gut

Positiv Die Lage und Tradition Negativ Frühstück zu teuer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.07.07

7 Gut

Positiv Gute Lage, guter Zustand Negativ Zimmer war nachlässig gereinigt Kleinere Defekte (Lampe kaputt) Frühstück sehr teuer (29€) Verbesserungsfähiger Service

Alleinreisender anonymous zwischen 40 and 50 Jahren

10.04.07

7.7 Gut

Positiv Gehört zu den Hotels, die man einmal erlebt haben muss