Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Kachelburg
Ein perfekter Standort für Naturliebhaber
Inmitten des schönen Moseltals gelegen, ist das familiengeführte Hotel-Restaurant Kachelburg in Dieblich nahe der B49 und auch von der A61 nicht weit entfernt. Die Rad- und Wanderwege laden dazu ein, das Tal mit seinen Burgen und Weinterrassen zu erkunden.
So wohnen Sie in diesem Hotel
Die Nichtraucherzimmer sind modern und mit eigenem Stil gemütlich eingerichtet. Teilweise bieten Sie Moselblick oder den Blick in den ruhigen Innenhof. Badezimmer, WLAN und Telefon gehören in jedem Zimmer dazu.
Das erwartet Sie außerdem
Stärken Sie sich mit einem leckeren Frühstück und starten sie energiegeladen in den Tag. Das Restaurant bietet Ihnen regionale und internationale Küche und verschiedene Moselweine, serviert mit Blick über die Mosel und die Weinterrassen.
Daten des Hotels
Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Ruhetag des Hotels tuesday, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-02-18, Betriebsferien von 2009-12-13, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1
AdresseKarte anzeigen
Kegelbahnstraße 15, 56332 Dieblich, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
16:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
16:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Kachelburg mit 8,6 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Kachelburg muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 9,19 Kilometer vom Hotel Kachelburg entfernt.
Der nächste Flughafen ist 65,39 Kilometer vom Hotel Kachelburg entfernt.
Hotel Kachelburg ist ca. 0,23 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Im Hotel Kachelburg wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Kachelburg
freundliche Inhaber Lage direkt an der Mosel
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück!
ruhige Lage, Parkplatz am Haus
kleiner Ort mit wenig alternativer Gastronomie
Großes Zimmer, einfach und sauber, ausreichend Parkplätze. Unbeding Zimmer zur Rückseite des Hotels buchen, vor dem Hotel gibt es eine stark befahrene Straße.
schönes kleines Hotel nicht weit von Koblenz. nette freundliche Atmosphäre, Zimmer nach hinter war sehr ruhig und auch groß, da wir das größere Zimmer zum teureren Preis gebucht hatten.
wlan des Öfteren abgestürzt Frühstück auf Terrasse wäre schon gewesen, wäre dann aber das ´´i Tüpfelchen´´
- sehr großes und ruhiges Zimmer (Standard- Doppelzimmer, nach hinten gelegen), - sehr gutes Essen und reichhaltiges Frühstück - freundliche und hilfsbereite Wirtsleute - gute Beratung für Radtouren - großer Parkplatz - Möglichkeit, die Räder in der hauseigenen Garage unterzubringen - schöne Dachterasse mit Moselblick - gemütliche Straußenwirtschaft gegenüber (jedoch ohne Lärmbelästigung
- kein Aufzug für Gehbehinderte oder ältere Menschen
geschmackvolle Zimmer, lecker Essen
-
Die freundliche Atmosphäre! Sehr gute Küche!!
Schöne Lage des Hotels mit Blick auf die Mosel und die Eisenbahn!
Bedingt durch die schöne Lage ist es leider etwas lauter nachts, wenn der Zug durchfährt (und das Zimmer zur Mosel hinaus geht).
gutes Frühstück