• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

JW Marriott Hotel Santo Domingo

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
JW Marriott Hotel Santo Domingo
JW Marriott Hotel Santo Domingo
JW Marriott Hotel Santo Domingo
JW Marriott Hotel Santo Domingo
JW Marriott Hotel Santo Domingo
1/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
2/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
3/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
4/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
5/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
6/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
7/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
8/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
9/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
10/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
11/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
12/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
13/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
14/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
15/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
16/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
17/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
18/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
19/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
20/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
21/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
22/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
23/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
24/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
25/25 JW Marriott Hotel Santo Domingo
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "JW Marriott Hotel Santo Domingo" heißen wir Sie herzlich willkommen! Mit diesem Hotel bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Marriott" gleich näher kennenzulernen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für Sie kostenlos. Zuhause sein bei uns Mit dem Aufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Stockwerke unseres Hauses. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Das Cafe/Bistro kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Unser Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. So wohnen Sie Zur Standardeinrichtung aller Zimmer gehören eine Klimaanlage, eine prall gefüllte Minibar, ein Arbeitstisch, Kabel-TV und eine Kaffeemaschine. Entdecken Sie Pay TV auf allen Hotelzimmern über den Fernseher. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Hier bei uns gibt es in allen Zimmern ein Schließfach, um Schmuck und Wertsachen aufzubewahren. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Die Gästezimmer sind ausgestattet mit einem Kühlschrank sowie einer Kochnische. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Während Ihres Hotelaufenthalts stehen Ihnen ein Bademantel sowie ein Haartrockner im Bad zur freien Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 9250, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 28, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

JW Marriott Hotel Santo Domingo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

JW Marriott Hotel Santo Domingo

JW Marriott Hotel Santo Domingo: Lage und Enfernung

Zentrum: 10.20 km - Santo Domingo

Flughafen: 33.00 km - Las Americas International Airport

Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Hotel Santo Domingo

Wann beginnt der Check-in im JW Marriott Hotel Santo Domingo?
Der Check-in ist ab 18:33 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im JW Marriott Hotel Santo Domingo muss man bis 18:33 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33 Kilometer vom JW Marriott Hotel Santo Domingo entfernt.
Hat das Hotel JW Marriott Hotel Santo Domingo eine zentrale Lage?
Das JW Marriott Hotel Santo Domingo ist ca. 10.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im JW Marriott Hotel Santo Domingo?
Hotelgästen vom JW Marriott Hotel Santo Domingo stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im JW Marriott Hotel Santo Domingo?
Im JW Marriott Hotel Santo Domingo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im JW Marriott Hotel Santo Domingo kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im JW Marriott Hotel Santo Domingo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger