• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

JW Marriott Hotel Quito

9

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
JW Marriott Hotel Quito
JW Marriott Hotel Quito
JW Marriott Hotel Quito
JW Marriott Hotel Quito
JW Marriott Hotel Quito
1/25 JW Marriott Hotel Quito
2/25 JW Marriott Hotel Quito
3/25 JW Marriott Hotel Quito
4/25 JW Marriott Hotel Quito
5/25 JW Marriott Hotel Quito
6/25 JW Marriott Hotel Quito
7/25 JW Marriott Hotel Quito
8/25 JW Marriott Hotel Quito
9/25 JW Marriott Hotel Quito
10/25 JW Marriott Hotel Quito
11/25 JW Marriott Hotel Quito
12/25 JW Marriott Hotel Quito
13/25 JW Marriott Hotel Quito
14/25 JW Marriott Hotel Quito
15/25 JW Marriott Hotel Quito
16/25 JW Marriott Hotel Quito
17/25 JW Marriott Hotel Quito
18/25 JW Marriott Hotel Quito
19/25 JW Marriott Hotel Quito
20/25 JW Marriott Hotel Quito
21/25 JW Marriott Hotel Quito
22/25 JW Marriott Hotel Quito
23/25 JW Marriott Hotel Quito
24/25 JW Marriott Hotel Quito
25/25 JW Marriott Hotel Quito
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "JW Marriott Hotel Quito" begrüßen zu dürfen. Sie kennen die Kette "Marriott" bereits? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes gleich einen kleinen Einblick in die Besonderheiten zu bekommen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Wunsch gerne kostenfrei. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Aufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Neben einem hoteleigenen Restaurant steht allen Gästen unser Bistro / Café zur Verfügung. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabel-TV, Arbeitstisch, Minibar und einer Kaffeemaschine. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Selbstverständlich ist jedes unserer Badezimmer mit einem Haartrockner ausgestattet – darüber hinaus auch stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung. Im hauseigenen Jacuzzi können Sie entspannen und alle Hektik vergessen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 259, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

JW Marriott Hotel Quito akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

JW Marriott Hotel Quito

JW Marriott Hotel Quito: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.59 km - Quito

Flughafen: 16.51 km - Nuevo Aeropuerto Internacional Mariscal Sucre (UIO)

Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Hotel Quito

Wie wurde das JW Marriott Hotel Quito im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das JW Marriott Hotel Quito mit 9 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im JW Marriott Hotel Quito?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im JW Marriott Hotel Quito muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.5 Kilometer vom JW Marriott Hotel Quito entfernt.
Hat das Hotel JW Marriott Hotel Quito eine zentrale Lage?
Das JW Marriott Hotel Quito ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im JW Marriott Hotel Quito?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im JW Marriott Hotel Quito?
Im JW Marriott Hotel Quito wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im JW Marriott Hotel Quito kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im JW Marriott Hotel Quito bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen JW Marriott Hotel Quito

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

15.10.15

8.7 Sehr gut

Positiv Tolle Anlage, sehr schön gestaltet. Pool ist klasse.