Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)

Zentrum 1.00 km Flughafen 36.00 km
7.4

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
1/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
2/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
3/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
4/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
5/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
6/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
7/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
8/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
9/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
10/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
11/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
12/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
13/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
14/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
15/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
16/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
17/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 176,07 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 176 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Jurys Inn Brighton" in Empfang nehmen zu dürfen. Mit diesem Hotel lernen Sie die Kette "Jurys Inns Group Ltd" gleich näher kennen! Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0 km Luftlinie). Reisen Sie ganz einfach mit Ihrem Fahrzeug an - ganz in der Nähe unseres Hotels gibt es eigene Parkplätze. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen steht am jederzeit besetzten Empfang ein Safe zur Verfügung. Natürlich ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. Gruß aus der Küche Unser Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant, in welchem neben vielen anderen leckeren Speisen auch vegetarische Küche und Gerichte für Diabetiker serviert werden. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. Our Inntro Bar offers a relaxing informal space to enjoy a quick bite to eat, a relaxing drink or coffee from our Il Barista coffee Bar. Our Innfusion Restaurant serves Breakfast and Dinner daily. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Bahnhofshotel, Anzahl Zmmer: 234, Anzahl Doppelzimmer: 59, Anzahl Doppelzimmer 137, Davon mit einem Doppelbett: 137, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 234, Anzahl Nichraucherzimmer: 184, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 5,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:00 Uhr
    06:00 - 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 12
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Satelliten-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage individuell regelbar : 234
  • Kaffee-/Teekocher in 234 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 5,00 GBP
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)

Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Brighton

Flughafen: 36.00 km - London Gatwick Airport (LGW)

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)

Wie wurde das Leonardo Hotel Brighton im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leonardo Hotel Brighton mit 7.4 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 36 Kilometer vom Leonardo Hotel Brighton entfernt.
Hat das Hotel Leonardo Hotel Brighton eine zentrale Lage?
Das Leonardo Hotel Brighton ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leonardo Hotel Brighton?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Leonardo Hotel Brighton?
Im Leonardo Hotel Brighton wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Leonardo Hotel Brighton kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leonardo Hotel Brighton bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

13.11.15

8 Sehr gut

Positiv Innenstadt gut zu Fuß erreichbar Negativ keine eigenen Parkplätze, nur Bahnhofsparkgarage mit umständlichem Bezahlsystem gegenüber

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.01.10

8.1 Sehr gut

Positiv Gut wie immer