• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 4.73 km
9.2

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
1/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
2/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
3/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
4/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
5/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
6/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
7/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
8/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
9/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
10/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
11/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
12/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
13/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
14/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
15/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
16/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
17/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
18/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
19/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
20/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
21/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
22/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
23/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
24/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
25/25 Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Gesundheits- und Schönheitsgutscheine
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Jupiter Lisboa Hotel" als unseren Gast empfangen! Die Lage ist für Bahnreisende wunderbar: Das Haus ist lediglich 0,2 km vom Bahnhof entfernt. Wir bieten hoteleigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Das Hotel stellt für Kunden mit Fahrrädern und Motorrädern einen gesicherten Parkplatz zur Verfügung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption können Sie rund um die Uhr Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie mit dem Personenaufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen in unserem Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Hotelbar. So wohnen Sie Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, bieten Ihnen alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabel-Fernsehen sowie eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In allen Hotelzimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Unser Fitnessraum steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. Unser Hotel organisiert für die Gäste Bootsausflüge. Open since July 2015, the Jupiter Lisboa Hotel is a completely new hotel with a wide range of services and facilities, such as 249 parking places, outdoor swimming pool, restaurant, 24 hours bar, Gym and a SPA. At the restaurant, a buffet breakfast is served everyday and at lunch and dinner delight yourself with traditional Mediterranean cuisine prepared by our chef. Please note that the SPA and Parking are not included in the room rates. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 224, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 224, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 224, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 224, Familienzimmer verfügbar 14, Anzahl Babybetten 30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 19:00 Uhr und geöffnet von 10:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 15 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Spion in 224 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 180 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 224 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 40 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein in Höhe von 10,0 %
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)

Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km -

Flughafen: 4.73 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof: 0.20 km -

Häufig gestellte Fragen zu Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)

Wie wurde das Jupiter Lisboa Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Jupiter Lisboa Hotel mit 9.2 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Jupiter Lisboa Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Jupiter Lisboa Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Jupiter Lisboa Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.7 Kilometer vom Jupiter Lisboa Hotel entfernt.
Hat das Hotel Jupiter Lisboa Hotel eine zentrale Lage?
Das Jupiter Lisboa Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Jupiter Lisboa Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Jupiter Lisboa Hotel?
Im Jupiter Lisboa Hotel wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Jupiter Lisboa Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Jupiter Lisboa Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Jupiter Lisboa Hotel (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

31.10.19

9 Exzellent

Positiv The Rooms are modern and spacious. The check-in was friendly, speedy and organised Metro directly in front of the hotel Near to Airport Negativ Breakfast offers a large Variety, but has room for improvement. The coffee machines are definetly outdated

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.09.19

7.8 Gut

Positiv Lage des Hotels, gute Qualität von Zimmer und Frühstück Negativ Gepäckservice war nicht sehr professionell (Koffer beim Einchecken auf den Wagen laden, dann verschwinden und als wir den Wagen dann selber schieben uns erzählen, dass wir das nicht dürfen - dann lieber kein Gepäckservice)

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.02.19

9.5 Exzellent

Positiv - Toller Sportbereich, wie ein richtiges (kleines) Fitness Studio. Powerrack, Hantelbank, Kabelzug Turm, Lang- und Kurzhantel. Alles da. Toll! - Neue, moderne und hübsche Zimmer - HDMI Dock am Bett um seine Geräte an den Fernseher anzuschließen. - Sehr Negativ - Lüftung im Zimmer nachts deutlich zu hören

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.11.18

10 Exzellent

Positiv Sehr gutes Frühstück, kostenloser roof-top-Pool (unbeheizt, täglich 10-17 h), sehr ruhiges Zimmer

Firmenkunde bis 30 Jahre

10.06.17

8.7 Sehr gut

Positiv - great breakfast (incl. omlets made for you personally) - large rooms - in the rooms you can expect (shoes, bathing coat, towels, soap, etc.) - good connection to the subway and the surrounding area (business area) - campo pequeno is very close (ther Negativ - breakfast was included but this information wasn't passed to the hotel - they had to manually check with HRS if it is included or not - after clarification no more problems about that