Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 115.13 km
7.1

29 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
1/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
2/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
3/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
4/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
5/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
6/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
7/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
8/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
9/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
10/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
11/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
12/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
13/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
14/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
15/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
16/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
17/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
18/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
19/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
20/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
21/21 Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 93,60 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Juan Miguel" liegt im Zentrum von Granada in der Nähe des Geschäfts- und Einkaufsviertels. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Kathedrale, die Altstadt und das Kongresszentrum sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Wir stellen Ihnen 66 Zimmer zur Verfügung, die über ein Badezimmer mit Wanne oder Dusche verfügen und mit Klimaanlage, Heizung und Fernseher mit Satellitenempfang ausgestattet sind. Auf Anfrage bieten wir Zimmer mit Terrasse, Minibar und modernen Kommunikationsmitteln. Das Frühstück servieren wir in einer Kombination aus amerikanischem und kontinentalem Büffet.

Zu unserem Service gehören die Bereitstellung der täglichen Presse, Schuhputzmöglichkeiten und Wäscheservice. Weiterhin stellen wir Zimmerservice, eine Cafeteria, ein Restaurant und Parkplätze bereit.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1985, Letzte Teilrenovierung: 2002, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 66, Anzahl Einzelnzimmer: 18, Anzahl Doppelzimmer: 48, Anzahl Doppelzimmer 42, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 5, Anzahl Nichraucherzimmer: 66, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Eurostars Puerta Real (Granada) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 4,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 19,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 19,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 19,50 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    09:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 66 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 09:00 - 23:00 Uhr
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)

Hotel Eurostars Puerta Real (Granada): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Granada

Flughafen: 115.13 km - Almería International Airport (LEI)

Bahnhof: 2.00 km - Granada - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Circunvalacion

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)

Wie wurde das Hotel Eurostars Puerta Real im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Eurostars Puerta Real mit 7.1 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Eurostars Puerta Real entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 115.1 Kilometer vom Hotel Eurostars Puerta Real entfernt.
Hat das Hotel Hotel Eurostars Puerta Real eine zentrale Lage?
Das Hotel Eurostars Puerta Real ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Eurostars Puerta Real?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Eurostars Puerta Real?
Im Hotel Eurostars Puerta Real wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Eurostars Puerta Real kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Eurostars Puerta Real bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Eurostars Puerta Real (Granada)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
29 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Paar bis 30 Jahre

11.04.15

8 Sehr gut

Positiv - Sehr gute Lage - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Für den Preis und die Lage zu empfehlen Negativ - Etwas hellhörig, besonders die Benutzung des Bads (Dusche, WC, Waschbecken) durch obrige Nachbarn - Für Autoreisende: mitten in der Stadt; kein Parkplatz vorhanden, dafür aber Tiefgarage für 20€/Tag. Für die Lage angemessen meiner Meinung nach

Paar über 60 Jahre

23.03.14

8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage des Hotels Negativ Keine Haltemöglichkeit mit dem PKW direkt vor dem Hotel

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

21.03.14

7.3 Gut

Positiv Standort Stadtzentrum, unkompliziertes Ein-/Auschecking Negativ starke Lärmbelästigung tagsüber durch Baulärm, starke Lärmbelästigung abends/nachts im Zimmer durch schlecht schallisolierte Sanitärleitungen der Nachbarzimmer

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

16.10.13

6.3 Befriedigend

Positiv Hilfsbereites und auskunftbereites Personal an der Rezeption Negativ Frühstück

Paar über 60 Jahre

01.10.10

7.2 Gut

Positiv Parkplatzmöglichkeit, zentrale Lage Negativ Bei Ankunft am Hotel keine Haltemöglichkeit, um die Koffer auszuladen. Auch fehlt ein Hinweisschild an der Hauptstraße zum möglichen Hotel-Parkplatz