JCT.10 Holiday Inn Express CAMBRIDGE-DUXFORD M11

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich im Holiday Inn Express Cambridge-Duxford M11 herzlich willkommen. Es bietet zahlreiche geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN. Morgens können Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen und gestärkt in einen ereignisreichen Tag starten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 73, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 28, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 73

AdresseKarte anzeigen

42 Station Road East,Whittlesford Bridge, CB22 4WL Cambridge, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (Cambridge (Station)) 10,09 km
  • Stadtzentrum (Cambridge) 11,27 km
  • Flughafen (London Stansted Airport (STN)) 24,77 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Lage des Hotels

42 Station Road East,Whittlesford Bridge, CB22 4WL Cambridge -

Bewertungen zu JCT.10 Holiday Inn Express CAMBRIDGE-DUXFORD M11

Insgesamt 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
Dezember 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist deshalb sehr gut für einen Besuch in Cambridge oder London geeignet.

Die Betten waren sehr weich.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,4 / 10
August 2013

Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse ausgesprochen schlecht.

Gruppenreisender
8,3 / 10
Juli 2011

Das Hotel liegt sehr nahe an der Autobahn und verfügt über genügend eigene Parkplätze. Direkt am Hotel ist eine Bahnstation der Linie zwischen Cambridge und London. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber sehr angemessen und ausreichend. Insgesamt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Während der Nacht war es ruhig. Als aber am sehr frühen Morgen die Rushhour im Nahverkehr begann hatten wir manchmal das Gefühl, der Zug würde direkt durchs Zimmer fahren. Da wir aber selbst früh aufstehen wollten, war dies für uns kein Problem.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Great Chesterford
CB10 1NY Cambridge, Großbritannien
A11 FOURWENTWAYS ABINGTON
CB21 6AP Cambridge, Großbritannien
8-12 High Street
CB10 1AZ Cambridge, Großbritannien
5 Mowbray Road
CB1 7SR Cambridge, Großbritannien
19 High Street
CB22 3BG Sawston, South Cambridgeshire, Großbritannien
157 Shelford Road
CB2 9ND Cambridge, Großbritannien