Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Jazz
Das Jazz Hotel liegt 500 m vom Flughafen Olbia Costa Smeralda und 2 km vom Zentrum der Stadt Olbia entfernt. Freuen Sie sich auf einen Pool und klimatisierte Zimmer mit einem LCD-Sat-TV. WLAN ist kostenlos im gesamten Gebäude verfügbar.
Ihr Zimmer überzeugt mit einem modernen Design und kostenfreiem Internetzugang (LAN). Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Hausschuhen und Pflegeprodukten. Einige Zimmer bieten eine private Terrasse und die Suiten sind mit einer Hydromassage-Badewanne ausgestattet.
Der Pool mit Whirlpool ist ausschließlich für Hotelgäste reserviert. Gönnen Sie sich eine Erlebnisdusche, ein Türkisches Bad und genießen einen Kräutertee im Ruhebereich.
Das À-la-carte-Restaurant serviert eine interessante Mischung aus internationalen Gerichten und ist zum Mittag- und Abendessen geöffnet. Das Jazz Hotel bietet eine Reihe von modernen Konferenzräumen mit einer maximalen Kapazität von 110 Personen.
Das zwischen dem Zentrum von Olbia und dem Flughafen Costa Smeralda gelegene Hotel Jazz ist zudem gut an alle Hauptattraktionen der Region sowie die Hauptstraßen der Insel angebunden.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 75, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 75, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 75, Allergikerzimmer 75, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern
AdresseKarte anzeigen
Via degli Astronauti 2, 07026 Olbia, Italien
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz ist gesichert
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
- Hotelbar
- Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2016-10-01 bis 2017-05-01
- Solarium
- Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
- Tür mit Spion in 75 Zimmern
- Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
- Tür mit Sicherheitsschloss in 75 Zimmern
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
- Kabel-TV
- Satelliten-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Telefon am Bett
- Telefon im Bad
- Zimmersafe
- Minibar
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar in 75 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Handtuchwärmer im Bad
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Express Checkout
- Business Center
- Wäschereiservice
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Garage im Hotel
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Jazz mit 8,9 von 50 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Jazz muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Jazz entfernt.
Der nächste Flughafen ist 1,17 Kilometer vom Hotel Jazz entfernt.
Das Hotel Jazz verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Das Hotel Jazz ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im Hotel Jazz sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Im Hotel Jazz wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Jazz
super moderne Einrichtung
nichts
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück ab 7.00 Uhr, kurzer Fußweg zum Flughafen.
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit
Das Frühstück konnte leider nicht aus dem Preis gelöst werden - durch Abreise um 06:15Uhr konnte dies nicht in Anspruch genommen werden.
Top Personal
Warteschlangen vor dem Frühstück
Zimmer, Personal
Nichts zu beanstanden
Schöne Zimmer, gutes Frühstück, sehr schönes Restaurant - gutes Abendessen. Freundliches Personal.
Großartige Möglichkeit, um in direkter Flughafenumgebung zu übernachten. Der Fußweg zum Terminal beträgt nur 8 Minuten.
Der vom Hotel organisierte Taxitransfer ist mit pauschal 10,- € viel zu teuer. (Fahrzeit 1 Min.)
alles sehr gut!
sehr angenehm, sehr freundlich, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - emphehlenswertses Restaurant zum Abendessen // und und in günstiger Lage in Flughafennähe, nicht weit zu tollen Stränden (Mietauto erforderlich)
Für eine Nacht wurde nur ein Einzelzimmer benöigt, leider gab es keine Preisreduktion-unverständlicherweise wurden nicht einmal die Frühstückskosten reduziert!
Von Aussen eher unscheinbar, aber von innen wirklich erste Klasse. N.B. Ihre Frau Bolz von Ihrer Reservierungszentrale hat sich übrigens sehr viel Mühe gegeben, mit unseren komplizierten Umbuchungen. Hierfür ausdrücklich nochmals herzlichen Dank, das Pilotenteam Thomas Speth u.a.