Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Jasminn Hotel (Velha Goa)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Jasminn Hotel (Velha Goa)
Jasminn Hotel (Velha Goa)
Jasminn Hotel (Velha Goa)
Jasminn Hotel (Velha Goa)
Jasminn Hotel (Velha Goa)
1/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
2/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
3/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
4/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
5/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
6/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
7/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
8/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
9/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
10/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
11/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
12/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
13/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
14/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
15/15 Jasminn Hotel (Velha Goa)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 46,70 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 47 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Jasminn Hotel (Velha Goa)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich im Hotel "Jasminn by Mango Hotels - Goa"! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die Parkplätze. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck steht am zu jeder Zeit besetzten Empfang ein Schließfach bereit. Das Hotel verfügt u. a. über einen Fahrstuhl. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Im Restaurant des Hotels warten leckere Speisen auf sie. Danach unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an unserer Bar. So wohnen Sie Die Zimmer, die alle klimatisiert sind, verfügen über eine reich befüllte Minibar. Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In all unseren Zimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Hier bei uns gibt es in allen Zimmern ein Schließfach, um Wertsachen aufzubewahren. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Für unsere Gäste stehen Duschen im Badezimmer zur Verfügung. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 2, Familienhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ferienhotel, Clubhotel/Resorthotel, Sport-/Freizeithotel, Appartementhotel, Boutiquehotel, Ferienanlage, Strandhotel, Anzahl Zmmer: 55, Anzahl Einzelnzimmer: 55, Anzahl Doppelzimmer: 55, Anzahl Doppelzimmer 32, Davon mit einem Doppelbett: 17, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Apartments: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 55, Anzahl Komfortzimmer: 6, Anzahl Businesszimmer: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 55, Anzahl Babybetten: 1000, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 10:00 Uhr
Check-Out: 14:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Jasminn Hotel (Velha Goa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 INR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 INR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 INR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 INR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 INR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 55
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 55
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 55
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 19:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:30 - 15:00 Uhr
    15:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage individuell regelbar : 55
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 55
  • Deckenventilator im Zimmer : 55
  • Kochnische in 6 Zimmern
  • Kühlschrank in 55 Zimmern
  • Mikrowelle in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 55 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 1,000,00 INR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 1,000,00 INR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 1,000,00 INR
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 1,000,00 INR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Jasminn Hotel (Velha Goa)

Jasminn Hotel (Velha Goa): Lage und Enfernung

Flughafen: 20.00 km

Bahnhof: 11.00 km - Margoa

Häufig gestellte Fragen zu Jasminn Hotel (Velha Goa)

Wie wurde das Jasminn Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom Jasminn Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Jasminn Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Jasminn Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Wie sind die Frühstückszeiten im Jasminn Hotel?
Im Jasminn Hotel wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Jasminn Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Jasminn Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger