Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

JAM HOTEL (Saint-Gilles/Sint-Gillis)

7.6

12 Bewertungen

1/1 JAM HOTEL (Saint-Gilles/Sint-Gillis)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 76,22 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 76 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel JAM HOTEL (Saint-Gilles/Sint-Gillis)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Lassen Sie sich vom Team des "JAM HOTEL" als unseren Gast in Empfang nehmen! Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Wir bieten Ihnen an, sich von uns ein Fahrrad auzuleihen - dieser Service ist kostenfrei. Für die Nutzung unserer Strandliegen müssen Sie als Gast selbstverständlich nicht bezahlen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Für besondere Wünsche können Sie sich gern an unser motiviertes Team an der Rezeption wenden, welches Tag und Nacht für Sie als Gast da ist. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie mit dem Aufzug. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Freuen Sie sich auf den Komfort der Hotelzimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Zur Tee- und Kaffeezubereitung finden Sie einen Wasserkocher in Ihrem Zimmer vor. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Bei uns können Sie auch gerne eine Runde Tischtennis spielen. A design realized by the interior-designer Lionel Jadot. A relaxing pool on the roof !! A sky-bar on the top floor with a view on the roofs of Brussels and some of the well known monuments. A game room with free pac-man, Tetris or flippers, table-tennis and XL-table-soccer... Great rooms with an ethnic deco. Italian restaurant with tasty pizzas and great wine ! Free access to the Basic Fit just next to the hotel (Fitness) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 79, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 50, davon als Vierbettzimmer geeignet 40, Zimmer mit Verbindungstür 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 50, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

JAM HOTEL (Saint-Gilles/Sint-Gillis) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 21:00 Uhr geschlossen von 2016-11-14 bis 2017-03-31
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 80 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

JAM HOTEL (Saint-Gilles/Sint-Gillis)

JAM HOTEL (Saint-Gilles/Sint-Gillis): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.74 km - Sint-Gillis

Flughafen: 14.00 km - Brussels Airport

Bahnhof: 2.50 km - Gare centrale

Häufig gestellte Fragen zu JAM HOTEL (Saint-Gilles/Sint-Gillis)

Wie wurde das JAM HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das JAM HOTEL mit 7.6 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im JAM HOTEL?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im JAM HOTEL muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 Kilometer vom JAM HOTEL entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom JAM HOTEL entfernt.
Hat das Hotel JAM HOTEL eine zentrale Lage?
Das JAM HOTEL ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im JAM HOTEL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im JAM HOTEL?
Im JAM HOTEL wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im JAM HOTEL kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im JAM HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen JAM HOTEL (Saint-Gilles/Sint-Gillis)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.12.18

4.5 Ansprechend

Positiv Eigentlich ein schönes Hotel in einem interessanten Quartier Brüssels. Negativ Ich musste leider sehr negative Erfahrungen machen mit dem Team Management und Reception. Mir wurden als Einzelperson ungefragt gleich zwei Frühstücke pro Tag automatisch per Buchungskreditkarte verrechnet. Auf meine Reklamation hin blieb das Hotel stur.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.11.18

7.2 Gut

Positiv Die Zimmer sind wirklich spannend gestaltet der Flair aus Beton und Holz ist ein angenehmer Kontrast. Die abendliche Pizza war herausragend gut Negativ Frühstück ist für den Preis ziemlich daneben

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.07.17

4.8 Ansprechend

Positiv Gute Betten Negativ Vorsicht! An der Rezeption wird die Kreditkarte und der Personalausweis gescannt. Damit wird vom Hotelbetreiber das Personalausweisgesetz verletzt. "Eine automatisierte Speicherung der Ausweisdaten ist nach § 20 PAuswG unzulässig und betrifft z.B. das Sc

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.06.17

5.7 Ausreichend

Negativ Leider war das Hotelpersonal am Abreisetag nicht fähig eine korrekte Rechnung auszustellen. Diese sollte dann per Mail nachgeliefert werden. Eine Kopie wurde auch nicht mitgegeben! => Bis Heute, ca. 4 Wochen später, ist auch nach mehrmaliger Aufforder

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.06.17

6.7 Befriedigend

Positiv - Ambiente - Freundlichkeit des Personals im Gastronomiebereich Negativ -der zu zahlende Preis entprach nicht dem gebuchten. - Rechnungsadresse verkehrt. Wunsch auf neuer Rechnung mit korrekter Rechnungsanschrift nach mehrfacher schriftlicher Bitte auch nach nun 3 Wochen nicht erhalten.