Hotel Jägerhaus in Singen - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Jägerhaus

Das "Bodenseehotel Jägerhaus" befindet sich im Zentrum der Stadt Singen. Die baden-württembergische Stadt liegt im Mittelpunkt zwischen Rhein und Donau, dem Schwarzwald und dem Bodensee, umgeben von der vulkanisch geprägte Landschaft Hegau.

Unser komfortabel und behaglich eingerichtetes Hotel verfügt über 18 Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer. Alle Räume sind mit Badezimmer, WC, Haartrockner, Fernseher, Direktwahltelefon und Internetzugang ausgestattet.

Genießen Sie in unserem Restaurant schmackhafte Gerichte in einer angenehmen Atmosphäre. Hier bieten wir Ihnen eine breite Palette regionaler Spezialitäten, ergänzt mit mediterranen Kreationen an.

Unser Haus ist aber auch hervorragend für Veranstaltungen wie beispielsweise Tagungen, Seminare und Familienfeiern geeignet. Wir bieten entsprechend große Räumlichkeiten mit Kapazitäten für bis zu 50 Personen.

Die hervorragende Lage unseres Hotels lässt ohne Problem Tagestouren in die Bodenseeregion und den Hochschwarzwald zu. Erleben Sie einen Tag auf der Insel Mainau oder am Rheinfall bei Schaffhausen. Weiterhin bieten die Schweiz und Österreich ideale Ausflugsmöglichkeiten.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 17:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1957, Letzte Gesamt-Renovierung 1989, Letzte Teil-Renovierung 1992, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Ekkehardstr. 86, 78224 Singen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof 0,8 km
  • Stadtzentrum (Singen) 0,9 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH)) 39,99 km
  • Autobahn (A81 - Singen) 3,5 km

Lage des Hotels

Singen liegt geografisch im romantischen Hegau am Fuße des Hausbergs Hohentwiel gelegen und nur ca. 10 Fahrminuten vom Bodensee entfernt. Auch die unmittelbare Nähe zur Schweiz lockt viele Besucher in die Region.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Ruhetag sunday
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 28 Zimmern
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Ekkehardstr. 86, 78224 Singen -

Bewertungen zu Jägerhaus

Insgesamt 110 Bewertungen, davon mit Kommentar: 42 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
7,5 / 10
Juli 2016

zentrumsnah - sauber - Freundlichkeit

Anonym
7,2 / 10
Februar 2016

Sehr freundliches Personal; Zimmer war sehr sauber; alles sehr unkompliziert; Hund war erlaubt; Parkplatz neben dem Hotel

Die Zimmerausstattung ist sehr alt und nicht mehr zeitgemäß; die Straße ist sehr laut, was allerdings noch verstärkt wurde, weil ein Fenster nicht dicht geschlossen hat

Privat Alleinreisender
3,2 / 10
Januar 2016

Das Essen war sehr gut, und schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, und professionell. Bin schwer gehbehindert, was kein Problem war. Auch hier Personal kompetent.

Das Zimmer an sich eine zumutung für den Gast. Die Einrichtung und Ausstattung stammt aus den anfängen der 70ger jahre, Boden knarrt beim gehen und auch sonst bekommt man die anderen Geräusche der Gäste mit. Sehr hellhörig.Die Matratze war völlig durchgelegen, habe sehr schlecht geschlafen. Der Balkon ist nicht begehbar, einsturzgefahr. An den Fenstern blättert die Farbe ab, sie sind nicht isoliert.Baujahr der Fenster ca.1950er jahre.Im Bade zimmer dasselbe spiel, Gefliesten Fussboden, fliesen an mehreren stellen gebrochen.Der Syphon unterm Waschbecken vom Kalk besetzt. Was die Hygiene betrifft so war es insgesamt eher knüsselig. Ich bereue zutiefst das ich meine Rechnung bezahlt habe. Aufgrund meiner Erkrankungen konnte ich kein anderes Hotel buchen.Singen ist eine Kleinstadt. Zu meiner Person, ich war 38 jahre beim WDR in Köln, als Bühnentechniker, und Beruflich sehr viel unterwegs. Das heißt ich habe sehr viele Hotels kennengelernt, von 25DM.damals heute 25Euro bis 500DM bis 600Euro heute. Für so ein Zimmer wie im Jägerhaus zahlt man heute höchstens 20 Euro, dabei hatte ich ein Komfort Zimmer gebucht, und dann sowas. Ich fühle mich schamlos ausgenutzt. Wenn ich 20Euro pro Nacht rechne macht das 40 Euro, das heißt ich habe 120Euro zuviel bezahlt, für nichts und wiedernichts.Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. MFG.Jürgen Gabele

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
Oktober 2015

Das gute Frühstück. fuffet gut gegliedert und reichhaltig.

Die Lage an der Hauptverkehrsstrasse und daher Tag und Nacht sehr laut

Firmenkunde
9,0 / 10
Oktober 2015

super Lage, Innenstadtnähe, absolut freundliches Personal, super Zimmerausstattung.

Verfügbarkeit der Parkplätze in Hotelnähe.

Alleinreisender
6,3 / 10
Oktober 2015

Das Abendessen im Restaurant

Das Fenster im Zimmer war nicht richtig dicht und unten ist die Hauptstraße (ziemlich laut). Bitte Fenster reparieren lassen !!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
Juli 2015

Frühstück

Bad sehr klein

Familie mit Kindern
5,8 / 10
Mai 2015

Das Personal am Empfang war sehr freundlich

Das Hotel war Sonntag nicht besetzt.telefonisch,Restaurant geschlossen. Es war zwar ein Mitarbeiter telefonisch erreichbar,der war aber unfreundlich und nicht gewillt zu kommen. Fernseher funktionierte nicht. Die Matratzen waren durchgelegen,das Gesamte Fußende war instabil.

Paar über 60 Jahre
8,7 / 10
April 2015

Zentrale Lage, freundlich und sehr sauber

doch schon etwas älter mit vielen Gebrauchsspuren

Firmenkunde
5,8 / 10
Juli 2014

lautes Hintergrundgeräusch, die ganze Nacht hindurch (Ventilator,Aggregat,Klima o.ä. in Nachbarschaft?)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Singener Str. 3
78239 Rielasingen-Worblingen, Deutschland
Alemannenstr.42
78224 Singen, Deutschland
Am Schlossgarten 5
78224 Singen, Deutschland
Maggistr. 5
78224 Singen, Deutschland
Byk-Guldenstr. 2
78224 Singen, Deutschland
Hegaustr. 40
78224 Singen, Deutschland