Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Marriott Jacksonville

Zentrum 11.00 km Bahnhof 24.78 km Flughafen 29.00 km
7.5

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Marriott Jacksonville
Hotel Marriott Jacksonville
Hotel Marriott Jacksonville
Hotel Marriott Jacksonville
Hotel Marriott Jacksonville
1/21 Hotel Marriott Jacksonville
2/21 Hotel Marriott Jacksonville
3/21 Hotel Marriott Jacksonville
4/21 Hotel Marriott Jacksonville
5/21 Hotel Marriott Jacksonville
6/21 Hotel Marriott Jacksonville
7/21 Hotel Marriott Jacksonville
8/21 Hotel Marriott Jacksonville
9/21 Hotel Marriott Jacksonville
10/21 Hotel Marriott Jacksonville
11/21 Hotel Marriott Jacksonville
12/21 Hotel Marriott Jacksonville
13/21 Hotel Marriott Jacksonville
14/21 Hotel Marriott Jacksonville
15/21 Hotel Marriott Jacksonville
16/21 Hotel Marriott Jacksonville
17/21 Hotel Marriott Jacksonville
18/21 Hotel Marriott Jacksonville
19/21 Hotel Marriott Jacksonville
20/21 Hotel Marriott Jacksonville
21/21 Hotel Marriott Jacksonville
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Jacksonville Marriott" freut sich darauf, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Marriott" näher kennen. Das Hotel verfügt über eigene Stellplätze. Unser Hotelpersonal erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Der Leiter des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien in unserem Hotelrestaurant zu verwöhnen. Anschließend gönnen Sie sich doch einen kühlen Drink an unserer Bar. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf den Zimmern, die alle klimatisiert sind, finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage sowie Kabel-Fernsehen. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Mit dem Fernseher auf all unseren Hotelzimmern kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Während Ihres Hotelaufenthalts stehen Ihnen ein Bademantel sowie ein Haartrockner im zimmereigenen Bad zur freien Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Letzte Teilrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 9, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 19459, Anzahl Suites/Appartments: 5,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marriott Jacksonville akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 15 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marriott Jacksonville

Hotel Marriott Jacksonville: Lage und Enfernung

Zentrum: 11.00 km - Downtown

Flughafen: 29.00 km

Bahnhof: 24.78 km - Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marriott Jacksonville

Wie wurde das Hotel Marriott Jacksonville im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Marriott Jacksonville mit 7.5 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 24.8 Kilometer vom Hotel Marriott Jacksonville entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29 Kilometer vom Hotel Marriott Jacksonville entfernt.
Hat das Hotel Hotel Marriott Jacksonville eine zentrale Lage?
Das Hotel Marriott Jacksonville ist ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Marriott Jacksonville?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Marriott Jacksonville?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Marriott Jacksonville kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Marriott Jacksonville bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Marriott Jacksonville

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.5 / 10