Ivbergs Hotel in Berlin

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Hotelbeschreibung Ivbergs Hotel

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Stadthotel Ivbergs Premium finden Sie in der Nähe des Kurfürstendamms. Die interessante Geschichte des Bauhauses sehen Sie im Bauhaus-Archiv Museum für Gestaltung. Der Bus bringt Sie in 10 Minuten dorthin.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Dunkle Holzmöbel und helle Wände bringen Eleganz in die Räume. Natürliche und warme Farben sorgen für ein wohnliches Ambiente, genauso wie die schönen Leuchten und ansprechenden Bilder.

Freuen Sie sich auf Gemütlichkeit im Restaurant und Lobbybar

Auch im Restaurant herrscht ein gemütliches Ambiente. Hier genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet mit süßen und deftigen Speisen. Die Bar ist mit großen Ledersesseln ausgestattet – das passende Ambiente, um Freunde zu treffen und leckere Cocktails zu genießen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 26, Anzahl Doppelzimmer 124, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 124, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 150, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 150, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 150, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Kleiststraße 9-12, 10787 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 3,02 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 2,59 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 7,73 km
  • Autobahn (A103 - Abzweig Zehlendorf - Sachsendamm) 2,59 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 150 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 150 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 150 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Lage des Hotels

Kleiststraße 9-12, 10787 Berlin - Berlin

Im Durchschnitt wurde das Ivbergs Hotel mit 8,2 von 520 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Ivbergs Hotel muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 3,02 Kilometer vom Ivbergs Hotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 7,73 Kilometer vom Ivbergs Hotel entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Ivbergs Hotel ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Ivbergs Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Ivbergs Hotel

Insgesamt 520 Bewertungen, davon mit Kommentar: 315 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
87% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
5,8 / 10
September 2019

Das Hotel hat eine gute Lage, es gibt eine kl.Flasche auf den Zimmern

Mein Zimmer war mit einem alten, fleckigen Teppich ausgelegt. Zum Frühstück gibt Kaffee aus der Thermoskanne, meine Frage nach einem frischen Omelett wurde verneint mit Hinweis auf warmgehaltenes Rührei. Es gibt weder Fitnessraum noch Sauna. Insgesamt ist das Centro mehr ein 3 Sterne als 4 Sterne Hotel, den geforderten Zimmerpreis ist es nicht wert.

Firmenkunde
7,4 / 10
Juli 2019

Zentrale Lage - Preis - Zimmergröße

Firmenkunde
1,0 / 10
Juni 2019

90% Stornierungskosten sind unverschämt.

Firmenkunde
6,8 / 10
Juni 2019

Sehr gut eingerichtete Zimmer, großes Bad, sehr viel Stauraum und Ablagefläche

Reinigungskraft hat Karte im Zimmer vergessen, Licht etc. war dadurch an. Anfrage auf veganes Frühstück wurde nicht beantwortet und dann gab es auch nichts vor Ort. Rechnung per E-Mail bis heute nicht erhalten, obwohl 2 mal darum gebeten. Absolute Unverschämtheit.

Firmenkunde
5,6 / 10
Mai 2019

Das Inventar war leicht abgenutzt und man konnte den unangenehm riechenden muffligen Geruch wahrnehmen.

Firmenkunde
9,0 / 10
April 2019

Preiswertes Hotel in zentraler Lage. Ich kann die z.T. negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - Personal ist freundlich, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, und in die Tiefgarage bin ich mit meinem Van problemlos rein- und wieder rausgekommen. Ein Gast hat den fehlenden Kleiderschrank bemängelt, es gäbe nur Ablagen: Falsch, es gibt natürlich auch Bügel zum Aufhängen der Garderobe. Ausserdem einen Safe, Fön, mehr als ausreichend Handtücher, eine geräumige Dusche und ein separates WC usw.

Alles gut - wer mehr will, muss halt auch mehr zahlen . . .

Anonym
8,4 / 10
Februar 2019

Geräumiges Zmmer!! Schöner WC-Bad Bereich!!

Firmenkunde
6,8 / 10
November 2018

zentrale Lage

kein Kleiderschrank. nur offene Ablagen

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
September 2018

sehr gutes Frühstück freundliches Personal ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen

Firmenkunde
3,0 / 10
Mai 2018

Auf was können sich zukünftige Gäste besonders freuen, z.B. auf eine stillvolle Einrichtung, eine herausragende Lage oder einen großartigen Wellness-Bereich?

-Garagenzugang: Aussteigen, Münze holen, einwerfen, einfahren - so ein Quatsch! -Garagenzugang über Hinterhoftreppe, Gepäck muss über Treppe getragen werden -Toilettenpapier wurde trotz Aufforderung erst nach 30 Stunden geliefert -Fensterrahmen extrem dreckig und alle defekt. Fenster mit Schrauben dauerhaft verschlossen. Anderes Fenster fällt bei Öffnung komplett aus dem Rahmen wegen defekter Mechanik. -Münzen für Garagenzufahrt werden nur einzeln ausgehändigt, andernfalls lässt man sich auf eine lautstarke Diskussion mir der Dicken an der Rezeption ein. -Matratzen total ausgelegen und schmutzig -Handtücher völlig ausgewaschen und dünn wie Papier

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

An der Urania 12-14
10787 Berlin, Deutschland
Fuggerstr 8
10777 Berlin, Deutschland
Martin-Luther-Straße 1
10777 Berlin, Deutschland
Kleiststr. 1
10787 Berlin, Deutschland
Kleiststr. 35
10787 Berlin, Deutschland
Motzstrasse 16
10777 Berlin, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen