Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand International Prague Hotel

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 10.00 km
8

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand International Prague Hotel
Grand International Prague Hotel
Grand International Prague Hotel
Grand International Prague Hotel
Grand International Prague Hotel
1/21 Grand International Prague Hotel
2/21 Grand International Prague Hotel
3/21 Grand International Prague Hotel
4/21 Grand International Prague Hotel
5/21 Grand International Prague Hotel
6/21 Grand International Prague Hotel
7/21 Grand International Prague Hotel
8/21 Grand International Prague Hotel
9/21 Grand International Prague Hotel
10/21 Grand International Prague Hotel
11/21 Grand International Prague Hotel
12/21 Grand International Prague Hotel
13/21 Grand International Prague Hotel
14/21 Grand International Prague Hotel
15/21 Grand International Prague Hotel
16/21 Grand International Prague Hotel
17/21 Grand International Prague Hotel
18/21 Grand International Prague Hotel
19/21 Grand International Prague Hotel
20/21 Grand International Prague Hotel
21/21 Grand International Prague Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 74,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 74 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand International Prague Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtetourer und Geschäftsreisende

Inmitten historischer Mauern im Residenzviertel der Stadt befindet sich das Hotel International Prague. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die Karlsbrücke, die Altstadt oder die Prager Burg. Besuchen Sie den Zoo oder unternehmen Sie ausgiebige Spaziergänge entlang der Moldau.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die eleganten Räumlichkeiten buchen Sie als Standard-, Superior- oder Executive-Zimmer. Im 11. Stock befinden sich die Tower-Suiten. Teilweise können sie miteinander verbunden werden und bieten bis zu 150 m² exklusiven Freiraum und Privatsphäre.

Das erwartet Sie außerdem

Sie haben Lust auf unterschiedlichste Gaumenschmeichler? Dann lassen Sie sich von der umfangreichen und buchstäblich geschmackvollen Auswahl im Hauptrestaurant Harvest, in der Lobby Bar, im Gartengrillrestaurant Volcano oder im eleganten Račanská Restaurace verwöhnen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1956, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 14, Art/Designhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Ferienhotel, Frauenhotel, Sport-/Freizeithotel, Businesshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 278, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 270, Anzahl Doppelzimmer 89, Davon mit einem Doppelbett: 181, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 91, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 14, Anzahl Suites/Appartments: 10, Anzahl Apartments: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 278, Anzahl Komfortzimmer: 34, Anzahl Businesszimmer: 24, Anzahl Nichraucherzimmer: 278, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 10, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand International Prague Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 3
    11:30 - 23:59 Uhr
    11:30 - 23:59 Uhr
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Betthöhe verstellbar
  • Gepäckablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 2,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tageszeitung
  • Ausflüge
  • Information-Service
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 15
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

Grand International Prague Hotel

Grand International Prague Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Prag

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Praha - Holešovice Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Grand International Prague Hotel

Wie wurde das Grand International Prague Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand International Prague Hotel mit 8 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Grand International Prague Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Grand International Prague Hotel entfernt.
Hat das Hotel Grand International Prague Hotel eine zentrale Lage?
Das Grand International Prague Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand International Prague Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand International Prague Hotel?
Im Grand International Prague Hotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand International Prague Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand International Prague Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand International Prague Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

01.08.19

6.9 Befriedigend

Positiv Lage Das Hotel ist sehr schön Nähe mit einkaufen Negativ Musst ich das Parkplatz extra zahlen ob wohl in Booking.com ich habe mit meiner Zimmer gebucht

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.12.18

7 Gut

Positiv Zimmergröße Negativ in die Jahre gekommen, Personalmangel und unfreundlich (immer eine Schlange an der Rezeption und unprofessionelle Prozesse beim Checkin und Checkout)

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

18.06.18

8 Sehr gut

Positiv Klassische sozialistische Architektur, inklusive Plüsch und Gold und rotem Stern oben auf dem Gebäude Sehr schöner ruhiger Park in dem man abends sitzen kann. Gute Anbindung an die Altstadt mit der Straßenbahn (ca. 15-20 min. ohne Umsteigen) Tadellose Negativ Beim Check-in lag die Reservierung von vor sechs Stunden noch nicht vor. Wurde allerdings souverän gelöst und die Wartezeit mit einem Freigetränk an der Bar überbrückt. Hotelparkplatz mit 20 Euro pro Nacht recht teuer. Liegt an einer im Berufsverkehr st

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

08.05.17

8.5 Sehr gut

Positiv Das Bett ist sehr bequem Negativ Silberfische im Bad

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

01.05.17

1.6 Ansprechend

Positiv Nicht gefallen hat mir, dass ich Hotel International gebucht und bezahlt habe, um dann "wegen technischer Probleme" im Hotel Diplomat zu landen. Eine Stunde Zeit verloren und nicht klar, ob eine Direktbuchung dort nicht wesentlich günstiger gewesen wäre