• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)

Zentrum 2.68 km Bahnhof 3.74 km Flughafen 6.00 km
7.4

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
1/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
2/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
3/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
4/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
5/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
6/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
7/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
8/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
9/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
10/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
11/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
12/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
13/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
14/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
15/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
16/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
17/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
18/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
19/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
20/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
21/21 InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Einen Außenpool und luxuriöse Zimmer mit Sat-TV bietet Ihnen das InterContinental São Paulo. Es liegt nur 1 Häuserblock von den vielen Geschäften, Bars und Restaurants an der Avenida Paulista in São Paulo entfernt.

Die Zimmer im São Paulo InterContinental sind modern eingerichtet. Klimaanlage, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör gehören zur Ausstattung aller Zimmer. Einige der Zimmer empfangen Sie mit einem großen Sitzbereich.

Neben einem Außenpool stehen Ihnen im InterContinental São Paulo auch ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessraum, eine Autovermietung und ein Tourenschalter zur Verfügung.

Das Bar-Restaurant Tarsila serviert einheimische und internationale Küche. Ein ausgesuchtes Weinsortiment ergänzt das Angebot des Tarsila.

Nur 500 m trennen Sie im InterContinental São Paulo vom Museu de Arte de São Paulo (MASP) und dem Parque Siqueira Campos. Bis zum U-Bahnhof Trianon-MASP gehen Sie 5 Minuten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 195, Anzahl Einzelzimmer 159, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 38, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 139,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)

InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.68 km - São Paulo

Flughafen: 6.00 km - Congonhas Domestic Airport

Bahnhof: 3.74 km - São Paulo - Julio Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)

Wie wurde das InterContinental Hotels SAO PAULO im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels SAO PAULO mit 7.4 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im InterContinental Hotels SAO PAULO?
Der Check-in ist ab 11:19 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im InterContinental Hotels SAO PAULO muss man bis 11:19 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.7 Kilometer vom InterContinental Hotels SAO PAULO entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom InterContinental Hotels SAO PAULO entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels SAO PAULO eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels SAO PAULO ist ca. 2.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels SAO PAULO?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels SAO PAULO?
Im InterContinental Hotels SAO PAULO wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels SAO PAULO kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels SAO PAULO bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels SAO PAULO (São Paulo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

28.01.08

8.4 Sehr gut

Positiv Durch die Mitgliedschaft im Ambassodors Club geht's gleich hoch in die 19. Etage mit toller Aussicht und kleinem, aber vollwertigen Balkon. Nette Features, wie integrierter M3-Player stehen im Zimmer zur Verfuegung. Negativ Der Spabereich ist seit 10. Januar 2008 leider ausser Funktion. :-( Man bekommt jedoch einen Ersatz und wird per "Limosine" zum Crown Plaza, welches auch zur Kette zaehlt, gebracht. Fitnessbereich ist leider minimalistisch, aber gerade noch brauchbar!