• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)

Zentrum 2.85 km Flughafen 2.17 km
7.7

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
1/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
2/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
3/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
4/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
5/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
6/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
7/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
8/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
9/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
10/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
11/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
12/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
13/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
14/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
15/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
16/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
17/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
18/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
19/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
20/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
21/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
22/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
23/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
24/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
25/25 InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie ganz herzlich im Hotel "InterContinental Real Guatemala"! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Köstlichkeiten aller Art aus unserer Hotelküche oder einem gekühlten Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Hosenbügler findet sich in allen Zimmern unseres Hauses. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 239, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 239,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)

InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.85 km - Guatemala City

Flughafen: 2.17 km - La Aurora Airport (GUA)

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels REAL GUATEMALA...

Wie wurde das InterContinental Hotels REAL GUATEMALA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels REAL GUATEMALA mit 7.7 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im InterContinental Hotels REAL GUATEMALA?
Der Check-in ist ab 06:20 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im InterContinental Hotels REAL GUATEMALA muss man bis 06:20 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.2 Kilometer vom InterContinental Hotels REAL GUATEMALA entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels REAL GUATEMALA eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels REAL GUATEMALA ist ca. 2.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels REAL GUATEMALA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels REAL GUATEMALA?
Im InterContinental Hotels REAL GUATEMALA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels REAL GUATEMALA kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels REAL GUATEMALA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels REAL GUATEMALA (Guatemala City)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

04.05.15

6.3 Befriedigend

Negativ Ablauf Badewanne verstopft. Warmwasser Dusche erst nach gefühlten 10 Minuten verfügbar

Firmenkunde über 60 Jahre

02.05.15

6.5 Befriedigend

Negativ Ablauf Badewanne schlecht! Am frühen Morgen dauerte es eine Ewigkeit, bis warmes Wasser kam!!!!!!