Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)

8.6

69 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
1/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
2/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
3/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
4/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
5/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
6/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
7/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
8/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
9/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
10/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
11/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
12/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
13/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
14/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
15/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
16/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
17/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
18/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
19/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
20/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
21/21 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams des Hotels "InterContinental Montreal" heißen wir Sie herzlichst willkommen! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Die Lage ist für Bahnreisende ideal: Vom Bahnhof bis zu unserem Hotel sind es nur 0,5 km. Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser Restaurantpersonal, unser Bar-Personal wartet mit einer großen Auswahl an Getränken auf Sie. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Pay TV ist selbstverständlich zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Anzahl Etagen: 26, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 357, Anzahl Einzelnzimmer: 276, Anzahl Doppelzimmer: 81, Anzahl Suites/Appartments: 23, Anzahl Nichraucherzimmer: 357,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 18
  • Tagungskapazität bis 18 Personen

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)

InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Montréal

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)

Wie wurde das InterContinental Hotels MONTREAL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels MONTREAL mit 8.6 von 69 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel InterContinental Hotels MONTREAL eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels MONTREAL ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels MONTREAL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels MONTREAL?
Im InterContinental Hotels MONTREAL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels MONTREAL kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels MONTREAL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
69 Bewertungen 36 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.04.18

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlilches Personal, sehr gute und zentrale Lage Negativ An der Zimmertür fehlte der zusätzliche Sicherheitsbügel

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.03.16

7.8 Gut

Positiv großes, helles Zimmer mit großem Bad. Negativ das Bad sollte gründlicher gereinigt werden. Könnte eine Modernisierung langsam vertragen...

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.05.14

7.6 Gut

Positiv Concierge war fantastisch. Negativ Barteam war überfordert. Frühstück für relativ durchschnittlich für den Preis von 28$, Check In hat relativ lange gedauert.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.03.14

5.8 Ausreichend

Positiv großes Zimmer mit schönem Blick Negativ Bad müsste renoviert werden - zu kalt und ohne Möglichkeit die Temperatur zu regulieren

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.03.13

6.8 Befriedigend

Positiv Netter Check-In, Verkauf einer guten Internet-Rate, die ungewöhnlicherweise nicht in der über Hotel.de gebuchten Rate inkludiert war Negativ Wellness/Sportangebot - zu klein, Zimmer ( besonders Badezimmer ) könnten ein Update erfahren, im Bad war es morgens sehr kalt, keine individuelle Regulierung der Temperatur im Bad möglich....