• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.50 km Flughafen 11.32 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal) 360 Saint Antoine Ouest , H2Y3X4 Montreal

8.6

69 Bewertungen

Show all reviews

1/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
2/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
3/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
4/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
5/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
6/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
7/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
8/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
9/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
10/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
11/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
12/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
13/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
14/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
15/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
16/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
17/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
18/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
19/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
20/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
21/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
22/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
23/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
24/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
25/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
26/26 InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)
27.11 - 28.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.11.2022
  • Abfahrt: 28.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Im Namen des gesamten Teams des Hotels "InterContinental Montreal" heißen wir Sie herzlichst willkommen! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Die Lage ist für Bahnreisende ideal: Vom Bahnhof bis zu unserem Hotel sind es nur 0,5 km. Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser Restaurantpersonal, unser Bar-Personal wartet mit einer großen Auswahl an Getränken auf Sie. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Pay TV ist selbstverständlich zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Anzahl Etagen 26, Gesamtanzahl Zimmer 357, Anzahl Einzelzimmer 276, Anzahl Doppelzimmer 81, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 23, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 357,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.50 km - Montréal

Flughafen: 11.32 km - Montréal / Saint-Hubert Airport (YHU)

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)

Wie wurde das InterContinental Hotels MONTREAL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels MONTREAL mit 8.6 von 69 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im InterContinental Hotels MONTREAL?
Der Check-in ist ab 13:01 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im InterContinental Hotels MONTREAL muss man bis 13:01 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.3 Kilometer vom InterContinental Hotels MONTREAL entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels MONTREAL eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels MONTREAL ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels MONTREAL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels MONTREAL?
Im InterContinental Hotels MONTREAL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels MONTREAL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels MONTREAL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels MONTREAL (Montreal)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
69 Bewertungen 36 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.04.18

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlilches Personal, sehr gute und zentrale Lage Negativ An der Zimmertür fehlte der zusätzliche Sicherheitsbügel

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.03.16

7.8 Gut

Positiv großes, helles Zimmer mit großem Bad. Negativ das Bad sollte gründlicher gereinigt werden. Könnte eine Modernisierung langsam vertragen...

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.05.14

7.6 Gut

Positiv Concierge war fantastisch. Negativ Barteam war überfordert. Frühstück für relativ durchschnittlich für den Preis von 28$, Check In hat relativ lange gedauert.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.03.14

5.8

Positiv großes Zimmer mit schönem Blick Negativ Bad müsste renoviert werden - zu kalt und ohne Möglichkeit die Temperatur zu regulieren

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.03.13

6.8

Positiv Netter Check-In, Verkauf einer guten Internet-Rate, die ungewöhnlicherweise nicht in der über Hotel.de gebuchten Rate inkludiert war Negativ Wellness/Sportangebot - zu klein, Zimmer ( besonders Badezimmer ) könnten ein Update erfahren, im Bad war es morgens sehr kalt, keine individuelle Regulierung der Temperatur im Bad möglich....

Firmenkunde bis 30 Jahre

09.05.12

8 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, guter Service. Negativ Viele relativ hohe Zusatzkosten für Services, die inbegriffen sein sollten (Internet, Wasser im Zimmer, Frühstück). Weitere Services auch sehr teuer: Massage, Wäscheservice, Minibar.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.05.11

7.8 Gut

Positiv Very close to the Congress center. Negativ Very expensive and Breakfast price is not included!

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

04.03.11

10 Exzellent

Positiv Top Hotel mit super Service. Große, helle und saubere Zimmer wie man es als Europäer erwartet.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

14.01.11

3.8

Positiv gute lage, guter fitnessbereich Negativ wenig charme, personal nicht besonders freundlich, alles in allem ist das hotel sehr in die jahre gekommen

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.11.10

9.6 Exzellent

Positiv sehr ruhig