• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)

Zentrum 0.62 km Flughafen 55.50 km
6.8

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
1/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
2/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
3/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
4/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
5/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
6/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
7/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
8/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
9/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
10/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
11/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
12/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
13/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
14/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
15/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
16/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
17/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
18/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
19/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
20/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
21/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
22/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
23/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
24/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
25/25 InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal heißt Sie als Gast im Hotel "InterContinental MELBOURNE" herzlich willkommen! Kennen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" bereits? Falls nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen kleinen Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,41 km Luftlinie). Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für ein Fahrzeug. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Besuchen Sie unser Restaurant – hier genießen Sie in entspannter Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Pay TV-Empfang möglich. Ein Schließfach und eine gut gefüllte Minibar sind im Zimmer vorhanden. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. Zur Einrichtung aller Badezimmer gehören ein Fön sowie ein bequemer Bademantel. In unserem hoteleigenen Whirlpool können Sie abschalten und den Alltag außen vor lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 253, Anzahl Einzelzimmer 231, Anzahl Doppelzimmer 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Rezeption 24 Stunden besetzt, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 253,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)

InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.62 km - Melbourne

Flughafen: 55.50 km - Avalon Airport

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)

Wie wurde das InterContinental Hotels MELBOURNE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels MELBOURNE mit 6.8 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im InterContinental Hotels MELBOURNE?
Der Check-in ist ab 20:27 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im InterContinental Hotels MELBOURNE muss man bis 20:27 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55.5 Kilometer vom InterContinental Hotels MELBOURNE entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels MELBOURNE eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels MELBOURNE ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels MELBOURNE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels MELBOURNE?
Im InterContinental Hotels MELBOURNE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels MELBOURNE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im InterContinental Hotels MELBOURNE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels MELBOURNE (Melbourne)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

09.04.09

5.7 Ausreichend

Positiv The building is very good. The gym and facility is new and good. Negativ The attitude of the duty manager is very bad! The overall service is only average! No lounge access for the Priority club platinum member! The service is inconsistent bad! The hot water supply in bad room is very slow sometimes need to wait for almost