Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)

Zentrum 2.76 km Bahnhof 2.06 km Flughafen 6.31 km
8.3

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
1/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
2/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
3/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
4/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
5/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
6/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
7/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
8/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
9/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
10/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
11/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
12/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
13/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
14/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
15/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
16/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
17/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
18/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
19/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
20/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
21/21 InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst im Hotel "InterContinental Lisbon"! Ausgeglichenheit, Erholung und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. Die Vorzüge unseres Luxushotels InterContinental Lisbon werden auch Sie überzeugen. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Parkplätzen des Hotels abzustellen. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Der Leiter des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien in unserem Hotelrestaurant zu verwöhnen. Anschließend genehmigen Sie sich doch einen Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Selbstverständlich stehen Ihnen eine Minibar und ein Schließfach in Ihrem Zimmer zur Verfügung. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Eine Kaffeemaschine ist in all unseren Hotelzimmern Standard. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet. Dear guest, please note that for our River View rooms we offer Hermés amenities as well as a Nespresso machine accompanied by coffee caps - free of charge - for your use. Additional note: both Standard and River View rooms offer 34m2.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 331, Anzahl Einzelzimmer 225, Anzahl Doppelzimmer 106, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 315,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels LISBON (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)

InterContinental Hotels LISBON (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.76 km - Lissabon

Flughafen: 6.31 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof: 2.06 km - Lisbon - Entrecampos Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)

Wie wurde das InterContinental Hotels LISBON im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels LISBON mit 8.3 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im InterContinental Hotels LISBON?
Der Check-in ist ab 11:07 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im InterContinental Hotels LISBON muss man bis 11:07 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 Kilometer vom InterContinental Hotels LISBON entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.3 Kilometer vom InterContinental Hotels LISBON entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels LISBON eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels LISBON ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels LISBON?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels LISBON?
Im InterContinental Hotels LISBON wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels LISBON kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels LISBON bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels LISBON (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.12.16

7.8 Gut

Positiv Schöne Zimmer mit Aussicht auf Park, freundliches Personal mit effizientem Check-in & -out Negativ Badezimmerausstattung in die Jahre gekommen, Frühstücksbuffet sehr wuselig mit beschränkter Auswahl und Buffetbefüllung

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

08.10.13

9.2 Exzellent

Positiv Am Nachmittag meines Geburtstags bekam ich einen exquisiten Geburtstagskuchen und eine Flasche Sekt auf Eis. Ich habe mehrere Jahre lang beruflich in Deutschland MO-FR im Hotel gewohnt, aber so einen Service habe ich noch nicht erfahren. Ansonsten: toll

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

21.07.13

8.8 Sehr gut

Positiv Very nice staff

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.02.13

7.4 Gut

Negativ Zimmer sehr hellhörig, da neben Aufzug

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

09.02.13

8.2 Sehr gut

Positiv Freundliches aufmerksames Personal. Schöne,ruhige Zimmer Negativ 25 Euro für Frühstück,7 Euro für alkoholfr.Getr.in der Minibar total überzogen. Ziemlich steiler Anstieg vom Zentrum,So ideal ist die Lage vom Hotel auch wieder nicht.