InterContinental Hotels KANSAS CITY AT THE PLAZA

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Tauchen Sie ein in das luxuriöse Ambiente des InterContinental Kansas City at the Plaza. Alle Zimmer überzeugen mit stilvoller Einrichtung und hochwertigen Annehmlichkeiten. Entspannen Sie auf einem Liegestuhl am Außenpool oder genießen Sie die fantastische Aussicht von der Bar in der obersten Etage. Im Oak Room Restaurant werden in kultiviertem Ambiente exquisite Speisen serviert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 371, Anzahl Einzelzimmer 263, Anzahl Doppelzimmer 108, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 32, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 371

AdresseKarte anzeigen

401 Ward Parkway, 64112 Kansas City, USA

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Kansas City) 8,71 km
  • Flughafen (Kansas City International Airport (MCI)) 30,59 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Abendunterhaltung

Lage des Hotels

401 Ward Parkway, 64112 Kansas City -

Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels KANSAS CITY AT THE PLAZA mit 7,3 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im InterContinental Hotels KANSAS CITY AT THE PLAZA muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 30,59 Kilometer vom InterContinental Hotels KANSAS CITY AT THE PLAZA entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Das InterContinental Hotels KANSAS CITY AT THE PLAZA ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im InterContinental Hotels KANSAS CITY AT THE PLAZA sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu InterContinental Hotels KANSAS CITY AT THE PLAZA

Insgesamt 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,3 / 10
September 2009

Reservierung wurde durch Kollegen erstellt, Hotel hatte keine Reservierung auf den zweiten Namen, Rechnung wurde auf den Namen des Reservierenden ausgestellt, Korrekturen/Diskussionen mit Empfang notwendig - Internetzugang war in Bayer-Rate enthalten, war dem Empfang aber nicht bekannt und muss geklärt werden - bei Rechnungserstellung waren Kosten des Zugangs enthalten und Rechnung musste geändert werden

Firmenkunde
7,2 / 10
Januar 2009

Kostenloses Parken, Bademantel und Pantoffel auf dem Zimmer und vor allem die Lage.

1. Es gab nur an 3 von 6 Tagen eine Tageszeitung 2. Ich wurde auf eine bessere Zimmergröße umgebucht und mir dann nicht der Bayer-Tarif von 135 $/Nacht sondern 199$/Nacht in Rechnung gestellt. Bei Check out am Samstag war keine entscheidungsbefugte Person verfügbar. Ich habe 3 tage telefoniert, bis ich a) dei differenz erstattet bekommen habe und b) eine entsprechende korrigierte Rechnung zugeschickt bekommen habe. (Die versprochenen Rueckrufe erfolgten nie) 3.Früher gab es in der Hotel-Bar an 5 Tagen der Woche Life-Musik (Jazz). Das wurde gestrichen.

Firmenkunde
6,7 / 10
Oktober 2008

Lage: Plaza Area, frei Parken

Zum ersten Mal ist es passiert, dass noch schmutzigen Geschirr vom Vorgänger im Zimer war, gebrauchte Seife, Badeseife fehlend etc. und die Minibar fast leer war: Ich hatte reklamiert, aber bekam trotzdem zunächst eine Minibar-Rechnung über 143 Dollar, die jedoch anstandslos storniert wurde. (Ich habe schon oft im Intercontinental übernachtet und dies war wirklich eine Ausnahme.

Firmenkunde
5,4 / 10
April 2008

Schlechte Bewertung rührt von Folgendem her: FAX erhalten, aber mir innerhalb von 2d nicht ausgehändigt. Internetverbdg. nicht funktionsfähig. Auf Reklamation keine Reaktion. Waschbecken nach Zimmerservice verstopft. Am Abend gemeldet. Keine Reaktion. Fenster ließ sich nicht vollständig schließen. Insgesamt eine Schande. Beim ersten Besuch war ich sehr zufrieden. Diesmal war abzugewöhnen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

770 W 47th Street
64112 Kansas City, USA
4601 Broadway
64112 Kansas City, USA
4535 MAIN STREET
64111 Kansas City, USA
4600 Mill Creek Parkway
64112 Kansas City, USA
One East 45th Street
64111 Kansas City, USA
325 Ward Parkway
64112 Kansas City, USA

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen