• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)

8.6

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
1/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
2/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
3/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
4/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
5/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
6/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
7/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
8/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
9/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
10/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
11/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
12/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
13/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
14/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
15/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
16/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
17/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
18/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
19/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
20/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
21/21 InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 34, Gesamtanzahl Zimmer 508, Anzahl Einzelzimmer 399, Anzahl Doppelzimmer 99, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 121, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 219,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)

InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.99 km - Dubai

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY...

Wie wurde das InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY mit 8.6 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY?
Der Check-in ist ab 19:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY muss man bis 19:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Hat das Hotel InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY?
Im InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels DUBAI - FESTIVAL CITY (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

01.03.17

9.2 Exzellent

Positiv super Hotel fuer grosse Tagungen

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.06.08

8 Sehr gut

Negativ Personal ist nett und freundlich, aber teilweise sehr inkompetent. Das Ausstellen der Rechnung (Übernachtung + Frühstück in einem Betrag) war ein Drama - es dauerte 4 Stunden!