Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)

8.6

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
1/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
2/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
3/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
4/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
5/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
6/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
7/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
8/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
9/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
10/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
11/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
12/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
13/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
14/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
15/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
16/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
17/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
18/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
19/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
20/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
21/21 InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "InterContinental BANGKOK" empfangen zu dürfen! Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für einen PKW. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Der Leiter unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien aller Art in unserem Restaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch einen Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Hotelgäste finden in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. Im hauseigenen Whirlpool können Sie abschalten und den Alltag außen vor lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Anzahl Etagen: 37, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 381, Anzahl Einzelnzimmer: 242, Anzahl Doppelzimmer: 139, Anzahl Suites/Appartments: 39, Anzahl Nichraucherzimmer: 293, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • CD-Player
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Abendunterhaltung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 19
  • Tagungskapazität bis 19 Personen

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)

InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Bangkok

Bahnhof: 3.00 km - Bangkok - Hua Lamphong Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)

Wie wurde das InterContinental Hotels BANGKOK im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels BANGKOK mit 8.6 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom InterContinental Hotels BANGKOK entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels BANGKOK eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels BANGKOK ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels BANGKOK?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels BANGKOK?
Im InterContinental Hotels BANGKOK wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels BANGKOK kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels BANGKOK bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels BANGKOK (Bangkok)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.05.16

9.5 Exzellent

Positiv Beautiful, sizeable rooms, very attentive service, excellent breakfast

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.02.09

9.8 Exzellent

Positiv Also ich reise sehr viel international und bin eigentlich fast ausschließlich in 5-Sterne-Häusern. Dieses aber hier war außerordentlich hervorragend. Ein durch und durch großartiger Service in allen Bereichen. Eines der besten Hotels, die ich bisher erleb

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.10.08

5.5 Ausreichend

Positiv Ich sehe das Personal sehr bemüht, typisch Thailändische Freundlichkeit, aber generelles Managementproblem. Negativ Zur Zeit ist das Hotel auf Grund der Bauarbeiten nicht zu empfehlen. Es ist das 2te Mal in Folge das Kundendaten nicht wie weitergegeben berücksichtigt wurden. Ich musste das Zimmer am 2ten Tag wieder wechseln und habe davon nur durch einen Zettel unter

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.02.08

8.9 Sehr gut

Positiv Erstklassiges Stadthotel in Top-Lage mit vorzüglichem Sevice