• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)

Zentrum 1.81 km Flughafen 55.04 km
8.6

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
1/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
2/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
3/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
4/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
5/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
6/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
7/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
8/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
9/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
10/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
11/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
12/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
13/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
14/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
15/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
16/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
17/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
18/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
19/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
20/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
21/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
22/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
23/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
24/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
25/25 InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "InterContinental AMSTEL AMSTERDAM" sehr herzlich willkommen. Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental Hotels Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "InterContinental Hotels Group" Hotels vorzustellen! Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant oder einen Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Arbeitstisch, Minibar, Hosenbügler und andere Annehmlichkeiten finden Sie in Ihrem Zimmer vor. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Entdecken Sie Pay TV auf Ihrem Hotelzimmer über den Fernseher. Im Zimmer ist es möglich, selbst Kaffee zuzubereiten. Außerdem steht ein ein Schließfach bereit, um Schmuck und Wertgegenstände sicher aufzubewahren. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet. Unser Whirlpool bietet genau die richtige Umgebung, um den Alltag außen vor zu lassen . Seit der Eröffnung 1867 ist The Amstel Hotel wohl das berühmtestes Grand Hotel in Holland. Neben 79 luxuriös gestalteten Zimmer und Suiten beherbergt das Haus das mit 1 Michelin Stern ausgezeichnete Restaurant La Rive, einen üppig ausgestatteten Wellness Club sowie umfangreiche Tagungsmöglichkeiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 73, Anzahl Doppelzimmer 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 24, Hotel, Stadthotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 79,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)

InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.81 km - Amsterdam

Flughafen: 55.04 km - Rotterdam Airport (RTM)

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM...

Wie wurde das InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM mit 8.6 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM?
Der Check-in ist ab 22:48 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM muss man bis 22:48 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55 Kilometer vom InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM?
Im InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels AMSTEL AMSTERDAM (Amsterdam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.08.07

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches unaufdringliches aber hilfsbereites Personal, Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig, wenn auch nicht ganz zentral Negativ Extrem teuer, bei allerdings insgesamt hohem Preisniveau in Amsterdam