• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

IntercityHotel (Wuppertal)

Zentrum 0.12 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 27.03 km
7.4

475 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
IntercityHotel (Wuppertal)
IntercityHotel (Wuppertal)
IntercityHotel (Wuppertal)
IntercityHotel (Wuppertal)
IntercityHotel (Wuppertal)
1/25 IntercityHotel (Wuppertal)
2/25 IntercityHotel (Wuppertal)
3/25 IntercityHotel (Wuppertal)
4/25 IntercityHotel (Wuppertal)
5/25 IntercityHotel (Wuppertal)
6/25 IntercityHotel (Wuppertal)
7/25 IntercityHotel (Wuppertal)
8/25 IntercityHotel (Wuppertal)
9/25 IntercityHotel (Wuppertal)
10/25 IntercityHotel (Wuppertal)
11/25 IntercityHotel (Wuppertal)
12/25 IntercityHotel (Wuppertal)
13/25 IntercityHotel (Wuppertal)
14/25 IntercityHotel (Wuppertal)
15/25 IntercityHotel (Wuppertal)
16/25 IntercityHotel (Wuppertal)
17/25 IntercityHotel (Wuppertal)
18/25 IntercityHotel (Wuppertal)
19/25 IntercityHotel (Wuppertal)
20/25 IntercityHotel (Wuppertal)
21/25 IntercityHotel (Wuppertal)
22/25 IntercityHotel (Wuppertal)
23/25 IntercityHotel (Wuppertal)
24/25 IntercityHotel (Wuppertal)
25/25 IntercityHotel (Wuppertal)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel IntercityHotel (Wuppertal)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im Herzen von Wuppertal heißt das InterCityHotel seine Gäste willkommen. Den nahe gelegenen Hauptbahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß. Von dort bringt Sie der Regionalexpress innerhalb 20 Minuten nach Dortmund. Die Düsseldorfer Messe ist 35 Kilometer entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Modern und freundlich eingerichtete Zimmer bieten jeglichen Komfort. Die hellen Holzmöbel zaubern ein gemütliches Ambiente. In den bequemen Betten werden Sie gut schlafen. Die Minibar hält erfrischende Getränke für Sie bereit.

Freuen Sie sich auf das reichhaltige Frühstück

Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten Sie gut in den Tag. Das Restaurant lockt mit frischen Grill- und Fischgerichten. Modern ausgestattete Tagungsräume bieten den perfekten Rahmen für Meetings, Schulungen und Konferenzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 172, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 127, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 172, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 142, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 172, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 172 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

IntercityHotel (Wuppertal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 172 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 172 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

IntercityHotel (Wuppertal)

IntercityHotel (Wuppertal): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.12 km - Wuppertal

Flughafen: 27.03 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 0.20 km - Wuppertal Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.67 km - A46 - Wuppertal-Elberfeld

Häufig gestellte Fragen zu IntercityHotel (Wuppertal)

Wie wurde das IntercityHotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das IntercityHotel mit 7.4 von 475 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im IntercityHotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im IntercityHotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom IntercityHotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27 Kilometer vom IntercityHotel entfernt.
Hat das Hotel IntercityHotel eine zentrale Lage?
Das IntercityHotel ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im IntercityHotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im IntercityHotel?
Im IntercityHotel wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im IntercityHotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im IntercityHotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen IntercityHotel (Wuppertal)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
475 Bewertungen 250 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.11.19

10 Exzellent

Positiv top Hotel Negativ nichts

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.10.19

9 Exzellent

Positiv Alles bestens, jederzeit wieder

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.08.19

8 Sehr gut

Positiv Lademöglichkeit für e-Fahrzeuge.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.04.19

8.8 Sehr gut

Positiv Kosten sind geringer als im Vienna House Wuppertal, liegt direkt am Bahnhof - bin mit der Bahn angereist, Kostenlose Tickets für Regionalverkehr (wurde nicht genutzt), Personal sehr freundlich, Wasserkocher, Kaffee und Tee sowie kostenloses Wasser auf Zim Negativ Kein Kleiderschrank vorhanden, geringe Zimmergröße, Lautstärke durch Strassenverkehr im 2 Stockwerk (habe Fenster zu gelassen)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.03.19

10 Exzellent

Positiv sauber, modern, tolles Frühstück