• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Red Roof Inn Jundiaí

Zentrum 4.60 km Bahnhof 4.50 km Flughafen 54.11 km
2

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Red Roof Inn Jundiaí
Red Roof Inn Jundiaí
Red Roof Inn Jundiaí
Red Roof Inn Jundiaí
Red Roof Inn Jundiaí
1/21 Red Roof Inn Jundiaí
2/21 Red Roof Inn Jundiaí
3/21 Red Roof Inn Jundiaí
4/21 Red Roof Inn Jundiaí
5/21 Red Roof Inn Jundiaí
6/21 Red Roof Inn Jundiaí
7/21 Red Roof Inn Jundiaí
8/21 Red Roof Inn Jundiaí
9/21 Red Roof Inn Jundiaí
10/21 Red Roof Inn Jundiaí
11/21 Red Roof Inn Jundiaí
12/21 Red Roof Inn Jundiaí
13/21 Red Roof Inn Jundiaí
14/21 Red Roof Inn Jundiaí
15/21 Red Roof Inn Jundiaí
16/21 Red Roof Inn Jundiaí
17/21 Red Roof Inn Jundiaí
18/21 Red Roof Inn Jundiaí
19/21 Red Roof Inn Jundiaí
20/21 Red Roof Inn Jundiaí
21/21 Red Roof Inn Jundiaí
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 75,49 € Doppelzimmer 0,00 €

und 75 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Intercity Express Jundiaí" willkommen. Unser Hotel stellt Parkplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unseren Mitarbeitern am Empfang (Tag und Nacht besetzt) ein Safe bereit. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen in unserem hoteleigenen Restaurant. So wohnen Sie Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in Ihrem Zimmer vor. Auch ein Schließfach steht in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Unser Haus verfügt über Badezimmer mit Duschen. The Hotel was inaugurated in 2006, with all modernity and intelligence of the InterCity Hotels. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 112, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 100, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 112,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Red Roof Inn Jundiaí akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitnessraum
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 BRL Gebühr pro Tag 0 BRL

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Red Roof Inn Jundiaí

Red Roof Inn Jundiaí: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.60 km - Centro de Jundiaí

Flughafen: 54.11 km - Guarulhos - Governador André Franco Montoro International Airport (GRU)

Bahnhof: 4.50 km - Estação Jundiai

Häufig gestellte Fragen zu Red Roof Inn Jundiaí

Wie wurde das Red Roof Inn Jundiaí im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Red Roof Inn Jundiaí mit 2 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Red Roof Inn Jundiaí?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Red Roof Inn Jundiaí muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.5 Kilometer vom Red Roof Inn Jundiaí entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 54.1 Kilometer vom Red Roof Inn Jundiaí entfernt.
Hat das Hotel Red Roof Inn Jundiaí eine zentrale Lage?
Das Red Roof Inn Jundiaí ist ca. 4.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Red Roof Inn Jundiaí?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Red Roof Inn Jundiaí?
Im Red Roof Inn Jundiaí wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Red Roof Inn Jundiaí kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Red Roof Inn Jundiaí bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Red Roof Inn Jundiaí

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
2 / 10