Hotel Imhof Landgasthof in Neuhof - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Fahrradverleih

Hotelbeschreibung Imhof Landgasthof

Ein perfekter Standort für Outdoor-Fans und Freizeitsportler

Nur wenige Kilometer südwestlich der Barockstadt Fulda liegt der Landgasthof und Hotel Imhof im Ort Neuhof/Rommerz. Es bietet eine tolle Basis für Radtouren und Wanderungen über den Fulda-Radweg oder den Fuldasteig.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ob Sie einen langen Aufenthalt planen oder ein Wochenende in dieser Gegend verbringen: Wohnlich und sehr gemütlich eingerichtete Einzel-, Doppel- und Komfortzimmer erwarten Sie – auf Wunsch auch auf Halbpensionsbasis.

Freuen Sie sich auf den Ausspruch Bikers are welcome

Da die großartige Gegend um Spessart, Vogelsberg und Rhön zum Motorradfahren einlädt, gibt es im Haus eine Garage und einen Unterstellplatz, einen Trockenraum, Hochdruckreiniger sowie – für den Fall der Fälle – einen Schrauberplatz mit Hebebühne.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 11, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels tuesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 14:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 08:30, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 18

AdresseKarte anzeigen

Hauswurzer Str. 4, 36119 Neuhof, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof 3,0 km
  • Stadtzentrum (Neuhof) 2,53 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 87,42 km
  • Autobahn (A66 - Schlüchtern-Nord) 8,23 km

Lage des Hotels

Der Landgasthof Imhof befindet inmitten Deutschlands in Neuhof-Rommerz, zwischen Rhön, Vogelsberg und Spessart. Die nahe gelegene Barockstadt Fulda sowie ihre zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind einen Besuch wert. Zu den weiteren Freizeitmöglichkeiten gehören Kanufahrten auf der Fulda und Wanderungen durch die Hochrhön. Zudem gibt es zahlreiche Sportangebote.

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

08:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 10:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag tuesday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 3,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Hauswurzer Str. 4, 36119 Neuhof -

Bewertungen zu Imhof Landgasthof

Insgesamt 56 Bewertungen, davon mit Kommentar: 36 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10
November 2016

Alles hatt uns gefallen.Was super toll war-Wohnzimmer abgeteilt vom Schlafzimmer durch Tür.Balkon und "Gästetoilette".Was dort fehlte war ein Handtuchaufhänger.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Es war rundum sehr sehr schön.

Familie mit Kindern
8,3 / 10
Juli 2016

Die Betten.Gut geschlafen

Frühstück sehr überschaubar.

Gruppenreisender
9,0 / 10
Februar 2016

Super Zimmer, gutes Preis Leistungs Verhältnis

Frühstück hätte etwas besser sein können

Firmenkunde
9,3 / 10
Oktober 2015

Hätte mir eine Nackenkissen gewünscht, dass 80x80 war zu starr und zu befüllt.

Paar bis 30 Jahre
3,5 / 10
Mai 2015

Größe des Zimmers

Frühstück sah überhaupt nicht appetitlich aus; haben nach dem ersten Anblick ausgecheckt und an der nächsten Autobahnraststätte gefrühstückt. Badezimmer nicht sauber, eklige Flecken auf Kissenbezug und Silberfische im Schlafzimmer

Firmenkunde
7,8 / 10
März 2015

Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Gastronomie. Sehr große Zimmer.

Sehr hellhörig

Firmenkunde
9,8 / 10
März 2014

insgesamt sehr nettes, familiär geführtes Haus.

Firmenkunde
8,2 / 10
März 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Gastronomie. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde dort jeder Zeit wieder buchen!

.

Firmenkunde
7,3 / 10
Februar 2014

Alles Super

Nichts

Firmenkunde
5,8 / 10
Oktober 2013

Super großes Apartmentzimmer mit separatem Schlafzimmer. Tip: im Wohnraum einen kleinen Schreibplatz mit einem normal hohen Tisch vorsehen. Platz gibt es ja genug.

Wollte abends noch etwas essen. Obwohl eine Tagung im Hotel war und die Küche und der Gastraum besetzt war, wurde ich abgewiesen, da Ruhetag war. Da es im Ort keine anderen Restaurants gab, musste ich nochmals wegfahren. Frühstück am nächsten morgen war sehr einfach und die Platten schon recht sauber geputzt. Ohne Reklamation kam niemand auf die Idee nachzulegen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Fennbach 13
36148 Kalbach, Deutschland
Grashof 4
36148 Kalbach - Mittelkalbach, Deutschland
Fuldaer Str. 4
36124 Eichenzell, Deutschland
Rhönhof 2-28
36124 Eichenzell, Deutschland
Klein Heilig Kreuz 1
36137 Großenlüder - Kleinlüder, Deutschland
Von-Mengersen-Str. 5
36041 Fulda, Deutschland