Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Imhof Landgasthof
Ein perfekter Standort für Outdoor-Fans und Freizeitsportler
Nur wenige Kilometer südwestlich der Barockstadt Fulda liegt der Landgasthof und Hotel Imhof im Ort Neuhof/Rommerz. Es bietet eine tolle Basis für Radtouren und Wanderungen über den Fulda-Radweg oder den Fuldasteig.
So wohnen Sie in diesem Hotel
Ob Sie einen langen Aufenthalt planen oder ein Wochenende in dieser Gegend verbringen: Wohnlich und sehr gemütlich eingerichtete Einzel-, Doppel- und Komfortzimmer erwarten Sie – auf Wunsch auch auf Halbpensionsbasis.
Freuen Sie sich auf den Ausspruch Bikers are welcome
Da die großartige Gegend um Spessart, Vogelsberg und Rhön zum Motorradfahren einlädt, gibt es im Haus eine Garage und einen Unterstellplatz, einen Trockenraum, Hochdruckreiniger sowie – für den Fall der Fälle – einen Schrauberplatz mit Hebebühne.
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 11, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels tuesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 14:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 08:30, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 18
AdresseKarte anzeigen
Hauswurzer Str. 4, 36119 Neuhof, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
18:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
18:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
09:30 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Garage im Hotel
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 10:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag tuesday
- Außengastronomie
- Gartenterrasse
- Kinderspielplatz
- Feuermelder
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- Kabel-TV
- Pay-TV
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 3,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Imhof Landgasthof mit 8,4 von 59 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 09:30 Uhr möglich.
Im Hotel Imhof Landgasthof muss man bis 09:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Imhof Landgasthof entfernt.
Der nächste Flughafen ist 87,42 Kilometer vom Hotel Imhof Landgasthof entfernt.
Das Hotel Imhof Landgasthof verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Garage im Hotel
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Im Hotel Imhof Landgasthof wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 18:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 18:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Imhof Landgasthof
Seniorchefin kochte für uns ein Abendessen, obwohl Restaurant Ruhetag hatte!
-
Sehr freundlich aufgenommen worden, alle Wünsche wurden erfüllt.
Auf was können sich zukünftige Gäste besonders freuen, z.B. auf eine stillvolle Einrichtung, eine herausragende Lage oder einen großartigen Wellness-Bereich?
Wo hat das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt?
nur ein paar Kilometer bis zur A66 - also verkehrsgünstig gelegen. Ein über viele Jahre historisch gewachsenes Gebäude. Zum Zimmer kam man über viele Treppen in einem alten Gemäuer mit wunderschönem Flair. Dieses historisch gewachsen sein hatte den schönen Nebeneffekt, dass ich ein sehr schön großes Bad hatte - ganz im Gegensatz zu den auf maximalen Effekt getrimmtem modernen Zweckbauten. Es war ruhig - ich habe sehr schön geschlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und mit viel Liebe gestaltet. Das gibt es auch nur noch selten. Das Personal war super freundlich und kompetent.Die Abläufe einfach und durchorganisiert.
da gab es nichts
Alles hatt uns gefallen.Was super toll war-Wohnzimmer abgeteilt vom Schlafzimmer durch Tür.Balkon und ´´Gästetoilette´´.Was dort fehlte war ein Handtuchaufhänger.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Es war rundum sehr sehr schön.
Die Betten.Gut geschlafen
Frühstück sehr überschaubar.
Super Zimmer, gutes Preis Leistungs Verhältnis
Frühstück hätte etwas besser sein können
Hätte mir eine Nackenkissen gewünscht, dass 80x80 war zu starr und zu befüllt.
Größe des Zimmers
Frühstück sah überhaupt nicht appetitlich aus // haben nach dem ersten Anblick ausgecheckt und an der nächsten Autobahnraststätte gefrühstückt. Badezimmer nicht sauber, eklige Flecken auf Kissenbezug und Silberfische im Schlafzimmer
Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Gastronomie. Sehr große Zimmer.
Sehr hellhörig