ibis Wuerzburg City

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Tag und Nacht Empfang

ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Zimmeransicht
ibis Wuerzburg City Badezimmer
ibis Wuerzburg City Badezimmer
ibis Wuerzburg City Bar/Lounge
ibis Wuerzburg City Bar/Lounge
ibis Wuerzburg City Bar/Lounge
ibis Wuerzburg City Bar/Lounge
ibis Wuerzburg City Bar/Lounge
ibis Wuerzburg City Bar/Lounge
ibis Wuerzburg City Bar/Lounge
ibis Wuerzburg City Bar/Lounge
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung ibis Wuerzburg City

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das ibis Wuerzburg City liegt direkt an der Bushaltestelle Kulturspeicher. Vom ca. 1 km entfernten Bahnhof in der Innenstadt ist die Haltestelle mit der Linie 22 in wenigen Minuten zu erreichen. Die Autobahn A7 ist 5,5 km entfernt. Am Rande von Würzburg lädt die Marienburg zu Besichtigungen ein.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das ibis Hotel eignet sich für preisbewusste Städtereisende. Die einladend gestalteten Zimmer bieten eine komfortable Ausstattung. Kinder bekommen ein Extrabett im Zimmer der Eltern. Ein separater Aufbewahrungsraum sorgt für die sichere Unterbringung Ihres Gepäcks.

Das erwartet Sie außerdem

Das Business-Center ermöglicht die schnelle Abwicklung diverser Büroarbeiten. Der Frühstücksraum und einige Zimmer bieten einen wunderbaren Blick auf die Marienburg. Frühaufsteher kommen in den Genuss eines kleinen Frühstücks zwischen 4 Uhr und 6:30 Uhr.


Weitere Informationen zum Hotel

Haltebucht direkt am Hotel Parkmöglichkeit öffentlicher Parkplatz -Alter Hafen - Gebühr 9€ je 24h - Ausfahrtticket am Empfang * * * Rechnung à-cto firma nur nach Absprache mit dem Hotel - bitte kontaktieren Sie vorab bitte das Hotel * * *

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut: 2004
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Veitshoechheimer Strasse 5b, 97080 WUERZBURG, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 5,5
Stadtzentrum (Würzburg) 0,89
Bahnhof (Würzburg Hauptbahnhof) 1,05
Flughafen (Nuremberg Airport (NUE)) 89,13

Anfahrt

Ausgangspunkt:
vom Bahnhof mit dem Bus 22 Richtung Veitshöchheim, Bushaltestelle Kulturspeicher. A7: FROM KASSEL. Haltestelle ESTENFELD, Richtung WUERZBURG | A3: FROM NUERNBERG. Haltestelle ROTTENDORF,...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Tag und Nacht Empfang
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Barrierefrei
  • Wäscheservice
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Rauchmelder
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Klimaanlage
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Bootsausflüge

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Veitshoechheimer Strasse 5b, 97080 WUERZBURG, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,1 km
Airport 89,13 km
Highway 5,5 km
Station 1,05 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 581 Bewertungen, davon mit Kommentar: 214 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
7,8 / 10
März 2017
"Bequemes Bett"
 
"Laustärke zur Strasse/Bahn sehr hoch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
März 2017
"Horel liegt sehr Zentral"
 
"Nasszelle im Zimmer sehr spartanisch."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,0 / 10
März 2017
 
"Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Viertel Rolle für zwei Personen vom 03.03-05.03.2017 war ein bisschen wenig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
März 2017
"Junges und sehr freundliches Personal👍 Beim Frühstück schöner Ausblick auf Main 😍"
 
"Bei offenen Fenster war unmöglich zu schlafen, da es sehr laut war leider, durch viel Verkehr😔"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Februar 2017
"Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück, man kann jeden Morgen abwechslungsreich frühstücken. Personal an der Rezeption auch sehr freundlich."
 
"Bei Zimmerbezug war der Boden klebirg und es lag überall noch Dreck, richtig geputzt wurde offensichtlich nicht. Während meines Aufenthalts (5 Tage) wurde die Dusche kein einziges Mal sauber gemacht, jeden Tag waren noch Wasserflecken und Shampooreste zu sehen wie am Abend davor. Bei dem Bett wurden lediglich die Kissen und die Decke wieder richtig hingelegt, das Bettlaken jedoch war so zerknittert als wäre ich gerade aufgestanden. Außerdem war nach zwei Tagen nach dem Zimmerservice die Fernsehfernbedienung spurlos verschwunden und ist auch nicht mehr aufgetaucht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,5 / 10
Februar 2017
"zentrale Lage "
 
"Das Zimmer war nicht gründlich gereinigt (Fußboden klebte, Reste von Zahnpasta im Waschbecken) Das Hotel liegt direkt an der Ringstr. inkl. Bahnstrecke. Lautstärke wurde durch Fenster gemindert, die sich nur über einen Schlüssel öffnen ließen, der an der Rezeption hinterlegt war. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
4,0 / 10
Dezember 2016
 
"Am Samstag-Morgen gegen 9 Uhr hat das Hotelpersonal derartigen Lärm erzeugt, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Da ich am Abend vorher in Wuerzburg unterwegs war, wollte ich ausschlafen. Das war aufgrund des lärmenden Hotelpersonals ausgeschlossen. Ein Hotel für Frühaufsteher oder Familien mit kleinen Kindern. Nichts für Partygänger oder den entspannenden Kurzurlaub."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,0 / 10
Dezember 2016
"Kostenloses babybett "
 
"Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre nett "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,4 / 10
November 2016
"Personal war sehr nett"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
November 2016
"Einfaches Hotel am Main gelegen"
 
"Fenster musste wegen der Umgebungslautstärke geschlossen bleiben "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.