• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Tilburg

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 24.60 km
7.1

130 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Tilburg
ibis Tilburg
ibis Tilburg
ibis Tilburg
ibis Tilburg
1/25 ibis Tilburg
2/25 ibis Tilburg
3/25 ibis Tilburg
4/25 ibis Tilburg
5/25 ibis Tilburg
6/25 ibis Tilburg
7/25 ibis Tilburg
8/25 ibis Tilburg
9/25 ibis Tilburg
10/25 ibis Tilburg
11/25 ibis Tilburg
12/25 ibis Tilburg
13/25 ibis Tilburg
14/25 ibis Tilburg
15/25 ibis Tilburg
16/25 ibis Tilburg
17/25 ibis Tilburg
18/25 ibis Tilburg
19/25 ibis Tilburg
20/25 ibis Tilburg
21/25 ibis Tilburg
22/25 ibis Tilburg
23/25 ibis Tilburg
24/25 ibis Tilburg
25/25 ibis Tilburg
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel ibis Tilburg

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal begrüßt Sie herzlichst in unserem Hotel "Ibis Tilburg"! Sie sind bereits mit der Kette "Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Accor" Hotels vorzustellen! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Unser Hotel verfügt natürlich über einen Personenaufzug. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Im Restaurant des Hauses warten Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Hotelbar. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Hotelzimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. The hotel offers free WIFI to all of our guests Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 80, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 80,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Tilburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

ibis Tilburg

ibis Tilburg: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - City Centre

Flughafen: 24.60 km - Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof: 3.00 km - CENTRAL STATION

Autobahn-Anschluss: 1.50 km - TILBURG-WEST / GOIRLE / TURNHOUT

Häufig gestellte Fragen zu ibis Tilburg

Wie wurde das ibis Tilburg im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Tilburg mit 7.1 von 130 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Tilburg?
Der Check-in ist ab 16:23 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Tilburg muss man bis 16:23 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom ibis Tilburg entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.6 Kilometer vom ibis Tilburg entfernt.
Hat das Hotel ibis Tilburg eine zentrale Lage?
Das ibis Tilburg ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Tilburg?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Tilburg?
Im ibis Tilburg wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Tilburg kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Tilburg bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Tilburg

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
130 Bewertungen 67 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.20

9.2 Exzellent

Positiv Sehr kompetentes und freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.07.19

8.7 Sehr gut

Positiv friendly reception and good breakfast Negativ It is outside the city, but has an own restaurant

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.09.18

9.7 Exzellent

Positiv currently renovated rooms Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.09.18

8.2 Sehr gut

Positiv - Negativ -

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

14.02.18

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches hilfsbereites Personal , Frühstück sowohl fuer den kleinen Hunger als auch für Büffet wählbar. Sehr ruihg trotz Autobahn bzw Gewerbe. Negativ Wenn man vom Parkplatz wollte musste man bei der Rezeption die Karte freischalten lassen um heraus zu kommen . Etwas nervig