Hotel ibis Styles Paris Masséna Olympiades

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir freuen uns, Sie im Hotel "ibis Styles Paris Massena Olympiades" empfangen zu dürfen. Durch dieses Hotel besteht die Möglichkeit, die Kette "Accor" gleich näher kennenzulernen. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tages...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung ibis Styles Paris Masséna Olympiades

Wir freuen uns, Sie im Hotel "ibis Styles Paris Massena Olympiades" empfangen zu dürfen. Durch dieses Hotel besteht die Möglichkeit, die Kette "Accor" gleich näher kennenzulernen. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Unser Hotelpersonal erfüllt 24 Stunden Ihre Wünsche. Unser Haus verfügt u. a. über einen Lift. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört generell zur Einrichtung unserer Zimmer. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 96, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 96

AdresseKarte anzeigen

82 84 rue Regnault, 75013 Paris, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Paris - Gare d’Austerlitz) 2,18 km
  • Stadtzentrum (Paris) 3,98 km
  • Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 10,95 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat

Lage des Hotels

82 84 rue Regnault, 75013 Paris -

Bewertungen zu ibis Styles Paris Masséna Olympiades

Insgesamt 49 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,2 / 10
März 2017

hotel ´´ok´´

no gluten free product

Firmenkunde
4,6 / 10
November 2013

nahe einer Metro-Station

Parkhaus hat zu wening Parkplätze. Trotz Voranmeldung keiner frei (ging auch 2 anderen Gästen so) Nach Check-out keine Möglichkeit, das Reisegepäck noch 2-3 Stunden im Hotel aufbewahren zu lassen

Familie mit Kindern
8,4 / 10
Juli 2013

Alles in ordnung

Paar bis 30 Jahre
5,0 / 10
Juni 2013

- Verkehrsanbindung (Metro)

- Löcher in der Wand (mit Plastiktüten gestopft) - Spartanische Ausstattung

Paar bis 30 Jahre
7,0 / 10
Mai 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis Freundliches Personal Lage zur Metro Ideales Hotel für Städtereisen

Zimmerwände recht dünn Kein deutsches TV Flure sehr eng

Firmenkunde
8,0 / 10
April 2013

Fenster im Badezimmer koennte nicht zugemacht werden

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
Mai 2010

Heizung war an 2 Tagen kalt, am 3.Tag warm und am 4. Tag nur lauwarm.Und die Außentemperatur war die ersten beiden Tage nur 5-10 Grad.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,2 / 10
Mai 2009

nettes Personal

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
2,8 / 10
Oktober 2007

Das Bad wurde wohl renoviert. Das Zimmer in den Innenhof war ruhig.

Liegt in einem düsteren Aussenbezirk von Paris. Parken pro Nacht kostet 15Euro extra. Das Zimmer ist seit Jahren nicht renoviert worden, das Bad wohl schon. Dort war aber z.B. der Klopapierhalter halb abgerissen. Der Teppich im Raum ist dreckig. The TVset is tiny and very old. Die Möbel im Raum scheußlig wie die Nacht. Nichts passte geschmacklich zusammen. Der Gipfel der Häßlichkeit war ein brauner mit Kunstleder bezogener Hocker, welcher von einem abgewetzten, mit Plastik Material bezogenen Stuhl komplimentiert wurde. Beim Bezahlen am Empfang mussten wir ca. 20 Min warten. Ein Mitarbeiter befand sich als dort 'nicht zuständig', die andere Person war 20 in einem privaten Telefonat gebunden. Es gab keine Hilfe mit dem Gepäck, noch nicht mal einen Rollwagen. An dem kleinen Fenster im Zimmer gab es nur den voll blickdickten Vorhang, keine Gardienen. Zog man den Vorhang weg, um Licht und Luft in den Raum zu bekommen, konnten die Büros von gegenüber im Innenhof ins Zimmer sehen. Das Hotel ist sein Geld nicht wert!

Familie mit Kindern
7,4 / 10
August 2007

In der Hotelbeschreibung fehlt ein Hinweis, wie man vom Flughafen aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Hotel finden kann.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Avenue de Choisy 17
75013 Paris, Frankreich
17, Rue Jean Colly
75013 Paris, Frankreich
90, Rue De Patay
75013 Paris, Frankreich
21 rue de Tolbiac
75013 Paris, Frankreich
Rue Rene Villars 1-11
94200 Ivry-sur-Seine, Frankreich
2-16 rue Théroigne de Méricourt
75013 Paris, Frankreich