Hotel ibis Styles Paris Bercy

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das All-Inclusive-Angebot des "All Seasons Paris Bercy" Teams (Zimmer, Frühstück und unbegrenztes Wi-Fi). Unsere 361 klimatisierten Zimmer wurden 2008 vollständig renoviert.

Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Palais Omni...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung ibis Styles Paris Bercy

Das All-Inclusive-Angebot des "All Seasons Paris Bercy" Teams (Zimmer, Frühstück und unbegrenztes Wi-Fi). Unsere 361 klimatisierten Zimmer wurden 2008 vollständig renoviert.

Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Palais Omnisport Stadion, zum Bercy Village und zu den Bahnhöfen Gare de Lyon und Bercy. Die Oper, der Louvre und Kaufhäuser sind mit der U-Bahn in 10 Minuten erreichbar.
Terrasse mit Blick auf den Bercy Park, Restaurant, Bar, Konferenzräume und öffentlicher kostenpflichtiger Parkplatz.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 361, Zimmer mit Verbindungstür 9, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 361, Familienzimmer verfügbar 7

AdresseKarte anzeigen

77 rue de Bercy, 75012 Paris, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Paris - Gare de Lyon) 0,86 km
  • Stadtzentrum (Paris) 2,99 km
  • Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 12,7 km
  • Autobahn (PARIS CENTER) 1,0 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Stadtrundfahrten

Lage des Hotels

77 rue de Bercy, 75012 Paris -

Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Styles Paris Bercy mit 7,4 von 55 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im Hotel ibis Styles Paris Bercy muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,86 Kilometer vom Hotel ibis Styles Paris Bercy entfernt.

Der nächste Flughafen ist 12,7 Kilometer vom Hotel ibis Styles Paris Bercy entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Das Hotel ibis Styles Paris Bercy ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel ibis Styles Paris Bercy sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu ibis Styles Paris Bercy

Insgesamt 55 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,3 / 10
August 2019

Frühstück: keine Brötchen, nur hartes Brot, zu wenig Auswahl, kaum frisches Ost, kein Gemüse Baulärm: War tagsüber so laut, dann man diesen durch das geschlossene Fenster hören konnte!

Gruppenreisender
7,8 / 10
Mai 2013

Wie in vielen Hotels ist das Frühstück viel zu teuer Zimmer sind relativ klein

Gruppenreisender
9,3 / 10
April 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage in der Innenstadt, Bahnhofsnähe, freundliches Personal

Familie mit Kindern
8,7 / 10
Januar 2011

Für Paris City ideales Preis- / Leistungsverh.

Nichts von Bedeutung.

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
Juni 2010

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, froh war ich über die gute und bequeme Matratze.

Das Frühstück ist mangelhaft organisiert. Teller und Besteck sind nicht dort, wo die Gäste das Brot und Käse/Schinken holen. Zu wenige Kaffeetassen. Das Bier ging abends an der Bar aus (ehrlich, haben Sie das schon mal erlebt?)

Firmenkunde
3,4 / 10
Juni 2008

Das Zimmer war zwar frisch renoviert und roch entsprechend nach Farbe. Sehr kleines Zimmer als auch Bad.

Internetzugang ging gar nicht bis schlecht obwohl hervorragende Verbindung Zu viel Sicherheitseinstellungen warscheinlich. Das Frühstück war unmöglich. Personal überfordert und unfreundlich. Nicht mal eine Sorte Wurst oder Käse. Das Rührei war Convenient Food pur also nix tolles, an der Kaffemaschine gab es immer eine Schlange von mindestens 10 Personen. Die Tische wurden nur zögerlich abgeräumt. Wird nicht mein Hotel in Paris.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

85 rue de Bercy
75012 Paris, Frankreich
Rue Chaligny 4
75012 Paris, Frankreich
6, boulevard Vincent Auriol
75013 Paris, Frankreich
209/211 Rue de Charenton
75012 Paris, Frankreich
27 Bis Rue de Rambouillet
75012 Paris, Frankreich
23 rue Gabriel Lame
75012 Charenton-le-Pont, Frankreich

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen