• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Styles Haydock (St Helens)

Zentrum 0.20 km Bahnhof 3.30 km Flughafen 19.67 km
8.1

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Styles Haydock (St Helens)
ibis Styles Haydock (St Helens)
ibis Styles Haydock (St Helens)
ibis Styles Haydock (St Helens)
ibis Styles Haydock (St Helens)
1/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
2/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
3/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
4/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
5/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
6/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
7/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
8/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
9/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
10/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
11/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
12/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
13/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
14/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
15/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
16/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
17/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
18/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
19/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
20/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
21/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
22/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
23/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
24/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
25/25 ibis Styles Haydock (St Helens)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel ibis Styles Haydock (St Helens)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "ibis Styles Haydock". Sie sind bereits mit der Kette "Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Accor" Hotels vorzustellen! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Unser Team erfüllt rund um die Uhr Ihre Wünsche. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Personenaufzug. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants, unser kompetentes Barpersonal wartet mit vielen verschiedenen Getränken auf Sie als Gast. Die Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. The hotel offers free parking Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 102, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 102,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Styles Haydock (St Helens) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel

Mehr anzeigenweniger

ibis Styles Haydock (St Helens)

ibis Styles Haydock (St Helens): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.20 km - Haydock

Flughafen: 19.67 km - Liverpool John Lennon Airport (LPL)

Bahnhof: 3.30 km - Garswood

Häufig gestellte Fragen zu ibis Styles Haydock (St Helens)

Wie wurde das ibis Styles Haydock im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Styles Haydock mit 8.1 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Styles Haydock?
Der Check-in ist ab 09:42 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Styles Haydock muss man bis 09:42 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.3 Kilometer vom ibis Styles Haydock entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.7 Kilometer vom ibis Styles Haydock entfernt.
Hat das Hotel ibis Styles Haydock eine zentrale Lage?
Das ibis Styles Haydock ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Styles Haydock?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Styles Haydock?
Im ibis Styles Haydock wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Styles Haydock kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Styles Haydock bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Styles Haydock (St Helens)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.01.15

8.8 Sehr gut

Positiv Sauber Zimmer in ausreichender Grösse und mit einfacher, aber zweckmässiger Möblierung. Kostenloser Internetzugang; super Preis-Leistungsverhältnis. Negativ Das Hotel hat meine Erwartungen (angesichts des Preises) durchaus übertroffen, ALLERDINGS lag die Buchungsbestätigung seitens Hotel.de nicht vor. Die Rezeption hat dies trotz der fortgeschrittenen Zeit sehr professionell und unkompliziert gelöst und mir e