Hotel ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Hotelbeschreibung ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Verkehrsgünstig und zentral steht das Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt nur wenige Autominuten von der neuen Messe und vom Stuttgarter Flughafen entfernt. Die nächste U-Bahn Station mit direkter Verbindung ins Zentrum erreichen Sie nach 1 km.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Moderne Farben, stilvolle Möbel und bequeme Betten zeichnen alle Räumlichkeiten des Hotels aus. Ein großer Schreibtisch mit Kaffee- und Teestation sorgt zusammen mit einem ruhigen Ambiente sowie gemütlicher Sitzecke für den passenden Rahmen zum Arbeiten und Erholen.

Das erwartet Sie außerdem

Genießen Sie süße und herzhafte Speisen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Hervorzuheben ist das frühe Angebot ab 4 Uhr morgens für Reisende mit zeitigen Flügen. Die Bar lädt bei edlen Weinen, Cocktails und kleinen Snacks zum Ausklang des Tages ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 62, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 62, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-09-04, bis 2017-09-15, im Bereich room

AdresseKarte anzeigen

Rainaeckerstrasse 61, 70794 Filderstadt, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 14,51 km
  • Stadtzentrum (Filderstadt) 0,59 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 7,3 km
  • Autobahn (A8 - Stuttgart-Flughafen) 4,15 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Lage des Hotels

Rainaeckerstrasse 61, 70794 Filderstadt - Baden-Württemberg

Bewertungen zu ibis Styles Filderstadt Stuttgart Messe

Insgesamt 249 Bewertungen, davon mit Kommentar: 115 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,5 / 10
August 2018

Auf den tollen, freundlichen und kompetenten Service.

Paar über 60 Jahre
10 / 10
August 2018

alles war super...werden sicherlich das hotel wieder mal buchen.waren für 1 nacht gäste dort

Anonym
7,5 / 10
März 2018

Leider gibt es kein Shuttleverkehr vom Flughafen zum Hotel.

Firmenkunde
9,5 / 10
Januar 2018

Freundliches Personal sehr hilfsbereit

Parken ist etwas kompliziert Hotel eigener Parkplatz zu z wenig Parkplätze Personal sollte beim Check in auf weitere Parkplätze hinweisen.

Firmenkunde
8,0 / 10
Januar 2018

Sauber, modern. Freundliches Personal. Gutes solides Frühstück.

Die Zimmer sind winzig. Der viel zu kleine Schreibtisch ist so in einer Ecke platziert, dass man eigentlich gar nicht ran kommt. Parkplatzsituation nicht ganz einfach.

Anonym
8,2 / 10
Juli 2017

Das Zimmerdesign hat mir sehr gut gefallen und es war wirklich sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet war für diese Preiskategorie vollkommen in Ordnung.

Negativ fand ich, dass es keinen Schreibtisch und keinen richtigen Kleiderschrank im Zimmer gibt. Dadurch, dass das Hotel mitten in einem Gewerbegebiet liegt, ist es bei offenem Fenster relativ laut. Bei geschlossenem Fenster ist aber alles OK. Bei meinem Aufenthalt fehlte zudem die Duschvorlegematte und beim Fernseher war kein Empfang des ARD-Signals möglich. Dies waren aber sicherlich Einzelfälle.

Firmenkunde
7,7 / 10
Mai 2017

Bushaltestelle vor der Tür / gute Matratzen

Zimmer entsprach nicht der Darstellung im Web (hatte noch nie ein so kleines Zimmer) / Kein Nachttisch fürs Handy / CheckIn sehr langsam / keine Handtücher auf dem Zimmer (musste ich spät Abends beim Nachtportier holen) / Für das Gebotene viel zu teuer / IBIS ist sonst besser! Haus hat in großen Teilen nicht mal IBIS-Budget Niveau...

Firmenkunde
7,3 / 10
Februar 2017

Wenig Parkplätze

Firmenkunde
9,0 / 10
Januar 2017

Sauber freundlich gut zu erreichen.

Sauna zu kalt, Klo zu tief und zu nah am Washbecken.

Paar über 60 Jahre
6,8 / 10
Dezember 2016

Mir hat sehr gefallen, dass sich eine Dame aus dem Service sehr bemüht hat um Verständnis zu werben und zu vermitteln. So etwas verdient meinen Respekt.

Es wurde bei der Reservierung in keiner Weise darauf hingewiesen, dass das Hotel während unseres Aufenthaltes die Renovierungsarbeiten geplant waren. Das Zimmer (312) ´´duftete´´ nach dem frischen Kleber des Teppichbodens, was sicher nicht gesundheitsfördernd war. Ein Nachtschrank und ein Stuhl fehlten, Kleiderbügel gleich Fehlanzeige. Die Beleuchtung funktionierte teils fehlerhaft, teils gar nicht. Fußbodenleisten fehlten ebenfalls und rundeten optisch das Gesamtbild ab. Ich bin seit 20 Jahren Gast in dem Hotel und habe es auch regelmäßig für eine von mir vertretenen Firma für Gäste in Anspruch genommen, so etwas habe ich allerdings in der Vergangenheit, d.h. vor der Übernahme durch den jetzigen Betreiber nie vorgefunden. Zur Zeit fällt mir eine Weiterempfehlung daher schwer. Sollte die Renovierung erfolgreich beendet sein, kann man das Haus sicher auch weiterempfehlen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Heinrich-Hertz-Str. 12
70794 Filderstadt, Deutschland
Bonländer Hauptstr. 145
70794 Filderstadt, Deutschland
Uhlbergstr. 54
70794 Filderstadt, Deutschland
Brühlstrasse 1
70794 Filderstadt, Deutschland
Brühlstr. 2-4
70794 Filderstadt, Deutschland
Seestrasse 50
70794 Filderstadt, Deutschland