• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Styles Chartres

Zentrum 2.89 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 70.00 km
6.5

24 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Styles Chartres
ibis Styles Chartres
ibis Styles Chartres
ibis Styles Chartres
ibis Styles Chartres
1/25 ibis Styles Chartres
2/25 ibis Styles Chartres
3/25 ibis Styles Chartres
4/25 ibis Styles Chartres
5/25 ibis Styles Chartres
6/25 ibis Styles Chartres
7/25 ibis Styles Chartres
8/25 ibis Styles Chartres
9/25 ibis Styles Chartres
10/25 ibis Styles Chartres
11/25 ibis Styles Chartres
12/25 ibis Styles Chartres
13/25 ibis Styles Chartres
14/25 ibis Styles Chartres
15/25 ibis Styles Chartres
16/25 ibis Styles Chartres
17/25 ibis Styles Chartres
18/25 ibis Styles Chartres
19/25 ibis Styles Chartres
20/25 ibis Styles Chartres
21/25 ibis Styles Chartres
22/25 ibis Styles Chartres
23/25 ibis Styles Chartres
24/25 ibis Styles Chartres
25/25 ibis Styles Chartres
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Ibis Styles Chartres". Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem komfortablen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Accor" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Am Hotel sind natürlich auch hauseigene Parkplätze verfügbar. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Personal erfüllt 24 Stunden Ihre Wünsche. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Bar unseres Hauses. Selbstverständlich verfügen all unsere Zimmer über eine Klimaanlage. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 50, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 10,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Styles Chartres akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

ibis Styles Chartres

ibis Styles Chartres: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.89 km - Chartres

Flughafen: 70.00 km - PARIS ORLY

Bahnhof: 4.00 km - CHARTRES

Häufig gestellte Fragen zu ibis Styles Chartres

Wie wurde das ibis Styles Chartres im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Styles Chartres mit 6.5 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Styles Chartres?
Der Check-in ist ab 15:43 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Styles Chartres muss man bis 15:43 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom ibis Styles Chartres entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 70 Kilometer vom ibis Styles Chartres entfernt.
Hat das Hotel ibis Styles Chartres eine zentrale Lage?
Das ibis Styles Chartres ist ca. 2.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Styles Chartres?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Styles Chartres?
Im ibis Styles Chartres wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Styles Chartres kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Styles Chartres bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Styles Chartres

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.09.13

8.2 Sehr gut

Positiv Nichts besonderes Negativ Nichts besonderes ,war für 1 Nacht absolut ok

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.05.12

3.4 Ansprechend

Negativ Nach der Abschlatung des deutschen analogen Sat Fernsehens gibt es keine deutschen Sender mehr, die empfangbar wären.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.08.11

8.2 Sehr gut

Positiv Personal sehr zuvorkommend.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

27.07.10

1 Ansprechend

Positiv nichts Negativ check in Automat funktioniert nicht

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.08.09

8.8 Sehr gut

Positiv Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Uns wurde sogar der von hotel.de angegebene Preis von EUR 59 auf 45 EUR Wochenendpreis reduziert Negativ Nicht gut zu finden.