• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Styles Amsterdam City

Zentrum 1.88 km Bahnhof 1.73 km Flughafen 10.80 km
6.1

38 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Styles Amsterdam City
ibis Styles Amsterdam City
ibis Styles Amsterdam City
ibis Styles Amsterdam City
ibis Styles Amsterdam City
1/25 ibis Styles Amsterdam City
2/25 ibis Styles Amsterdam City
3/25 ibis Styles Amsterdam City
4/25 ibis Styles Amsterdam City
5/25 ibis Styles Amsterdam City
6/25 ibis Styles Amsterdam City
7/25 ibis Styles Amsterdam City
8/25 ibis Styles Amsterdam City
9/25 ibis Styles Amsterdam City
10/25 ibis Styles Amsterdam City
11/25 ibis Styles Amsterdam City
12/25 ibis Styles Amsterdam City
13/25 ibis Styles Amsterdam City
14/25 ibis Styles Amsterdam City
15/25 ibis Styles Amsterdam City
16/25 ibis Styles Amsterdam City
17/25 ibis Styles Amsterdam City
18/25 ibis Styles Amsterdam City
19/25 ibis Styles Amsterdam City
20/25 ibis Styles Amsterdam City
21/25 ibis Styles Amsterdam City
22/25 ibis Styles Amsterdam City
23/25 ibis Styles Amsterdam City
24/25 ibis Styles Amsterdam City
25/25 ibis Styles Amsterdam City
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

"Dear customers, kindly be advised that 5.5% city tax on top of the total cost of accomendation has to be paid at the hotel starting from 01/01/2013. " Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 44, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 9,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Styles Amsterdam City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Business Center
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

ibis Styles Amsterdam City

ibis Styles Amsterdam City: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.88 km - Amsterdam

Flughafen: 10.80 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 1.73 km - Amsterdam - Amstel Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu ibis Styles Amsterdam City

Wie wurde das ibis Styles Amsterdam City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Styles Amsterdam City mit 6.1 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Styles Amsterdam City?
Der Check-in ist ab 09:33 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Styles Amsterdam City muss man bis 09:33 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 Kilometer vom ibis Styles Amsterdam City entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.8 Kilometer vom ibis Styles Amsterdam City entfernt.
Hat das Hotel ibis Styles Amsterdam City eine zentrale Lage?
Das ibis Styles Amsterdam City ist ca. 1.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Styles Amsterdam City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Styles Amsterdam City?
Im ibis Styles Amsterdam City wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Styles Amsterdam City kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Styles Amsterdam City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Styles Amsterdam City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 23 davon mit Kommentar:
6.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

31.03.17

2.6 Magelhaft

Positiv Gute Lage Negativ Unterirdisches Zimmer. Winzig, im Souterrain, neben dem aufzug und Reunigungsraum und daher extrem laut. Das Hotel ist furchtbar.

anonym

22.08.15

7.6 Gut

Positiv Gute Lage, Parkplatz, ruhig, wenn nicht gerade nachts ein Auto kommt, gute Auswahl beim Frühstück. Hatten ein Familien-Zimmer im Untergeschoss mit Terrassentür zum Parkplatz. Sehr praktisch. Negativ Hatten einen teuren Tarif.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

06.10.12

3 Magelhaft

Negativ Das Hotel ist insgesamt viel zu laut! Sowohl was die Hauptstraße vor der Tür angeht, als auch im Hotel. Die Türen zu den Fluren schlagen zu und gehen nicht leise zu. Lärmende Gäste nachts am Wochenende. Kein Hinweis auf ruhiges Verhalten. Zimmer werden

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.06.11

7.4 Gut

Positiv gutes Preis/Leistungsverhältnis

Paar bis 30 Jahre

18.04.11

5.2 Ausreichend

Positiv Wenn man einen kurzen Aufenthalt hat dann isr das Hotel ideal vom Preis- Leistungsverhältnis! Es war ok für Amsterdam! Negativ Wir hatten zunächst ein Zimmer bekommen was im Bad aus den Abfluss si gestunken hat! Haben an der Rezeption reklamiert und hatten ohne Problem ein vierer Zimmer bekommen, was sehr gemütlich war!