• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)

Zentrum 1.81 km Bahnhof 3.60 km Flughafen 3.60 km
7.4

67 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
1/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
2/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
3/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
4/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
5/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
6/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
7/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
8/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
9/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
10/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
11/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
12/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
13/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
14/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
15/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
16/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
17/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
18/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
19/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
20/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
21/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
22/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
23/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
24/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
25/25 ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter des Hotels "ibis Schiphol Amsterdam Airport" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen. Gerne würden wir Sie als Gast bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen bieten. Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Stellplätze verfügbar. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Personal ist Tag und Nacht für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen. In die oberen Stockwerke des Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Lift. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Entdecken Sie unser Restaurant – hier genießen Sie in ansprechender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Relaxen ein. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ihr Hotelzimmer hat ein Schließfach. Unser Haus verfügt über Badezimmer mit Duschen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 644, Zimmer mit Verbindungstür 14, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 644, Familienzimmer verfügbar 13,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)

ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.81 km - Badhoevedorp, Haarlemmermeer (Noord-Holland)

Flughafen: 3.60 km - SCHIPHOL AIRPORT

Bahnhof: 3.60 km - SCHIPHOL STATION

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - A9 AALSMEER

Häufig gestellte Fragen zu ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)

Wie wurde das ibis Schiphol Amsterdam Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Schiphol Amsterdam Airport mit 7.4 von 67 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Schiphol Amsterdam Airport?
Der Check-in ist ab 07:14 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Schiphol Amsterdam Airport muss man bis 07:14 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.6 Kilometer vom ibis Schiphol Amsterdam Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.6 Kilometer vom ibis Schiphol Amsterdam Airport entfernt.
Hat das Hotel ibis Schiphol Amsterdam Airport eine zentrale Lage?
Das ibis Schiphol Amsterdam Airport ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Schiphol Amsterdam Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Schiphol Amsterdam Airport?
Im ibis Schiphol Amsterdam Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Schiphol Amsterdam Airport kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Schiphol Amsterdam Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Schiphol Amsterdam Airport (Nordholland)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
67 Bewertungen 52 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

05.07.19

8.6 Sehr gut

Positiv Lage, freundliches Personal trotz hoher Belastung Negativ Zimmer sehr warm!

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.03.19

5.6 Ausreichend

Positiv Nähe zum Flughafen, Shuttleservice Negativ Massenhotel, voller Bus, Zimmer waren laut

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.10.18

7 Gut

Negativ WLAN Connection could have been better in Hotel room

Firmenkunde

08.10.18

4.2 Ansprechend

Positiv The Lobby, which is actually what I use the least in a hotel Negativ Pictures in the bookimng engine do no correspond to the experience of reality. There seem to be renovated rooms and "other" rooms

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.03.18

7.2 Gut

Negativ Bretthartes Bett, stickiges Zimmer, eine schöne Bar mit einem unterirdischen Service