Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 60.00 km
6.3

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
1/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
2/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
3/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
4/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
5/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
6/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
7/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
8/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
9/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
10/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
11/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
12/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
13/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
14/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
15/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
16/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
17/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
18/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
19/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
20/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
21/21 Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch im Hotel "Ibis Saint Etienne La Terrasse". Sie sind bereits mit der Kette "Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Accor" Hotels vorzustellen! Vom Bahnhof aus ist unser Hotel sehr schnell zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,5 km). Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Parkplatz für einen PKW. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Das Hotel-Personal heißt Sie und Ihr Haustier willkommen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Lift. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit leckeren Speisen aus der Hotelküche oder einem gekühlten Drink an der Bar. So wohnen Sie Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört natürlich zur Standardausstattung des Zimmers. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1985, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 85, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Nichraucherzimmer: 85, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Express Check-out
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 126 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse

Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Saint-Etienne

Flughafen: 60.00 km - LYON SAINT EXUPERY

Bahnhof: 1.00 km - ST ETIENNE

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse

Wie wurde das Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse mit 6.3 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse?
Im Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Saint-Étienne - La Terrasse

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.3 / 10