• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Roma Fiera

Zentrum 10.92 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 12.00 km
6.9

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Roma Fiera
ibis Roma Fiera
ibis Roma Fiera
ibis Roma Fiera
ibis Roma Fiera
1/21 ibis Roma Fiera
2/21 ibis Roma Fiera
3/21 ibis Roma Fiera
4/21 ibis Roma Fiera
5/21 ibis Roma Fiera
6/21 ibis Roma Fiera
7/21 ibis Roma Fiera
8/21 ibis Roma Fiera
9/21 ibis Roma Fiera
10/21 ibis Roma Fiera
11/21 ibis Roma Fiera
12/21 ibis Roma Fiera
13/21 ibis Roma Fiera
14/21 ibis Roma Fiera
15/21 ibis Roma Fiera
16/21 ibis Roma Fiera
17/21 ibis Roma Fiera
18/21 ibis Roma Fiera
19/21 ibis Roma Fiera
20/21 ibis Roma Fiera
21/21 ibis Roma Fiera
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Ibis Roma Fiera". Gerne würden wir Sie bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen natürlich bieten. Am Hotel sind selbstverständlich hauseigene Stellplätze vorhanden. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Unser Team erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Unser kompetentes Personal steht zu jeder Zeit zur Verfügung. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie in die oberen Etagen des Hauses. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, unser Bar-Personal wartet mit einer großen Getränkeauswahl auf die Gäste. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Hotel sind mit einer Klimaanlage versehen. Zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers zählt selbstverständlich ein TV mit Kabelanschluss. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 140, Zimmer mit Verbindungstür 0, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 76,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Roma Fiera akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

ibis Roma Fiera

ibis Roma Fiera: Lage und Enfernung

Zentrum: 10.92 km - Roma

Flughafen: 12.00 km - FIUMICINO

Bahnhof: 20.00 km - STAZIONE TERMINI

Häufig gestellte Fragen zu ibis Roma Fiera

Wie wurde das ibis Roma Fiera im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Roma Fiera mit 6.9 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Roma Fiera?
Der Check-in ist ab 06:57 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Roma Fiera muss man bis 06:57 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom ibis Roma Fiera entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom ibis Roma Fiera entfernt.
Hat das Hotel ibis Roma Fiera eine zentrale Lage?
Das ibis Roma Fiera ist ca. 10.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Roma Fiera?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Roma Fiera?
Im ibis Roma Fiera wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Roma Fiera kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im ibis Roma Fiera bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Roma Fiera

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.11.15

3.6 Ansprechend

Negativ In diesem Hotel gibt es keine Nichtraucher-Zimmer. Dementsprechend riechen alle Zimmer entsprechend.

anonym bis 30 Jahre

13.11.15

5 Ausreichend

Positiv Gute Lage. Negativ Wir hatten ein Raucherzimmer obwohl nicht gewünscht. Und am ersten Tag war das Zimmer nicht richtig geputzt. Es war ein Handtuch vom Vorgänger drin und Bad wurde beim Putzen wohl vergessen.

anonym

13.11.15

4 Ansprechend

Negativ - Raucherzimmer, das Personal hat behauptet es wäre kein Raucherzimmer, obwohl sogar ein Aschenbecher zu finden war - Unfreundliches und genervtes Personal (wegen Anfrage Raucherzimmer)

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.10.09

8.5 Sehr gut

Positiv preiswerte Zimmer, Hotel eigener Transfer ins Stadtzentrum und Flughafen Negativ als Airport-Hotel zu weit vom Flughafen entfernt (Kosten für Taxi ca. 35 Euro)

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.09.08

8.6 Sehr gut

Positiv Die Lage ist sehr günstig zwischen Flughafen und Stadt wenn ein PKW vorhanden ist. Angenehmes und ruhiges Ambiente, die Baustelle in der Umgebung ist weitgehend abgeschlossen. Negativ Das Restaurant ist gut, wenn möglich ist aber eher die Gastronomie in der Stadt zu empfehlen.