Hotel ibis Paris Gare de Lyon Reuilly

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Im Zentrum von Paris, zwischen dem Bezirk Marais und dem Place de la Bastille, umgeben von eleganten Boutiquen des Faugbourg Saint-Antoine, heißt Sie das 3-Sterne-Hotel "Le Quartier Bastille, L...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung ibis Paris Gare de Lyon Reuilly

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Im Zentrum von Paris, zwischen dem Bezirk Marais und dem Place de la Bastille, umgeben von eleganten Boutiquen des Faugbourg Saint-Antoine, heißt Sie das 3-Sterne-Hotel "Le Quartier Bastille, Le Faubourg" herzlich willkommen.

Alle 42 Zimmer sind mit Komfort, harmonischen Farben und weichen Materialien dekoriert. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche oder Badewanne. Zudem steht Ihnen ein Haartrockner zur Verfügung. Außerdem befindet sich in den Zimmern eine individuell kontrollierbare Klimaanlage.

In den Tag können Sie mit einem warmen und kalten Büffet starten, das sowohl süße als auch pikante Speisen bietet. Es wird unter der Woche von 07:00 bis 10:00 Uhr und an Wochenenden bis 11:00 Uhr im Frühstücksraum, in den Zimmern oder im Garten serviert.

Entspannung und Erholung finden Sie in den warmen Sommermonaten in unserem Patio.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 42, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 42

AdresseKarte anzeigen

9 rue de Reuilly, 75012 Paris, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (GARE DE LYON) 1,0 km
  • Stadtzentrum (Paris) 2,65 km
  • Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 13,94 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center

Lage des Hotels

9 rue de Reuilly, 75012 Paris -

Bewertungen zu ibis Paris Gare de Lyon Reuilly

Insgesamt 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Gruppenreisender
7,7 / 10
Juli 2011

gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt, neue Ausstattung, leckeres Frühstück im Preis inbegriffen, gute Erreichbarkeit (2 Metrostationen in Laufnähe)

Doppelzimmer sehr klein, für längere Aufenthalte nur bedingt empfehlenswert

Firmenkunde
8,3 / 10
Juli 2011

Tolles Hotel mit guter Lage, Metro in der Nähe (200 m)

Leider lief die Klimaanlage wegen einer Störung nicht. Die Flasche Wasser für den hotel.de-Kunden gab es nicht.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,0 / 10
Juni 2011

Wir waren angenehm überrascht, in zentrumsnaher Lage, in der Nähe vieler Bistros, Restaurants und zweier Metrostationen ein solches Hotel zu finden. Die Zimmergröße ist begrenzt, alles zweckmäßig eingerichtet. Ein Minibalkon im Zimmer machte sogar ein Abendessen mit Ausblick auf das Verkehrstreiben möglich. Wen Straßenlärm stört, der muss halt auch nachts die Fenster schließen und die gut funktionierende Klimaanlage laufen lassen. Das Hotelpersonal erfüllte gern unsere Wünsche nach Weingläsern u.ä.Da wir über einen Feiertag angereist waren, wurde es zur Kernzeit beim Frühstück in dem kleinen dafür vorgesehenen Raum eng. Am nächsten Tag standen wir halt etwas früher auf und schon entspannte sich das Ganze. Das Servicepersonal legte beim Büfett aber ständig nach. Für französische Verhältnisse eher ungewöhnlich gab es auch Rührei und gebratenen Frühstücksspeck.Toll auch der kleine Außenbereich im Hinterhof des Hotels, wo man ebenfalls sein Frühstück einnehmen konnte oder nachmittags einen Espresso trank. Wer also Paris erkunden will, ohne sich den ganzen Tag vom Hotelservice verwöhnen zu lassen und trotzdem gern abends in seinem Zimmer landet, dem sei dieses Haus ausdrücklich empfohlen. P.S. Wir sind übrigens auch auf Empfehlung von Bekannten hier gelandet.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,0 / 10
Mai 2011

Freundliches Personal

2 min vor 10 Uhr gab es keinen Kaffee mehr, auch sonst läßt das Frühstück zu wünschen: schleppendes Nachfüllen, einfache Zutaten, ´´Brötchen´´ jeden Tag zu hart, fast ungenießbar. - Duschhalterung kaputt.

Paar bis 30 Jahre
9,2 / 10
Januar 2009

Das Hotel ist mit der Metro sehr gut erreichbar. Ein Fußweg von kaum fünf Minuten zur nächstgelegenen Metrostation. In der Umgebung sind viele Cafés und Restaurants, Supermärkte und Drogerien. Die Gegend ist ziehmlich ruhig. Der Eingangsbereich ist sauber, sehr modern eingerichtet. Es gibt einen kleinen Garten im Innenbereich, wo geraucht werden kann. Sehr nettes Ambiente. Die Zimmer sind klein aber kompakt. Besonders schön ist das Badezimmer. Duschen und baden ist möglich. Die Dusche hat sogar eine verstellbare Brause. Es gibt Klima und Heizung in einem. Das Personal ist sehr bemüht und wirklich freundlich.

Der Frühstücksraum ist etwas zu klein, die Tische stehen teilweise zu eng bei einander. Wenn zu viele Gäste zur gleichen Zet frühstücken wollen, dann kommt es schon mal zu kleinen Wartezeiten. Das Bett ist nichts für große Leute. Könnte etwas knapp werden mit der Länge. Wir hatten Glück, da wir eher klein sind.

Paar über 60 Jahre
7,2 / 10
Januar 2009

Recht günstige Lage mit 2 Metro Anschlüssen (Linien 1 und 8). Freundliches Personal, ordentliches Zimmer, gute Betten, modernes Bad. Sehr gutes Frühstück!

Unser Zimmer und Bad (zum Innenhof) waren etwas klein, das Bad ohne Heizung und über das Klimagerät im Zimmer nicht warm zu bekommen. Im Winter ein Manko...

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
Dezember 2008

Wie waren rundum zufrieden. Das Personal ist freundlich, alles sehr sauber. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit Balkon. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr umfangreich. Zwei Metrostationen sind fußläufig zu erreichen. Was will man mehr?

nichts

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,4 / 10
August 2008

Sehr zentral gelegenes kleines Design-Hotel. Gehört zu einer Kette ´´Le Quartier-Hotels´´. Sind noch mehr in Paris und haben alle ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer sehr klein - stört aber nicht wirklich

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,0 / 10
Januar 2008

schönes, modernes Design, gute Lage in bunter und interessanter Gegend, zwei Metrostationen in unmittelbarer Nähe

Zimmer sind extrem hellhörig, die Metro ist als Vibration/Geräusch immer wahrzunehmen, auch in den Zimmern zum Hof, die Zimmer zur Straße sind extrem laut, die Fenster schließen zum Teil schlecht und isolieren kaum gegen den Verkehrslärm. Das Personal spricht zum Teil kein oder nur sehr wenig Englisch. Die Zimmer und sind winzig, die Badezimmer ebenfalls.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

14-18, RUE DE CHALIGNY
75012 Paris, Frankreich
13 Rue De Reuilly
75012 Paris, Frankreich
35 Rue De Citeaux
75012 Paris, Frankreich
Rue du Faubourg Saint Antoine 289 b
75011 Paris, Frankreich
39 Rue Claude Tillier
75012 Paris, Frankreich
22 24 Rue Faidherbe
75011 Paris, Frankreich