• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Orléans Nord Saran

Zentrum 0.96 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 120.00 km
7.3

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Orléans Nord Saran
ibis Orléans Nord Saran
ibis Orléans Nord Saran
ibis Orléans Nord Saran
ibis Orléans Nord Saran
1/25 ibis Orléans Nord Saran
2/25 ibis Orléans Nord Saran
3/25 ibis Orléans Nord Saran
4/25 ibis Orléans Nord Saran
5/25 ibis Orléans Nord Saran
6/25 ibis Orléans Nord Saran
7/25 ibis Orléans Nord Saran
8/25 ibis Orléans Nord Saran
9/25 ibis Orléans Nord Saran
10/25 ibis Orléans Nord Saran
11/25 ibis Orléans Nord Saran
12/25 ibis Orléans Nord Saran
13/25 ibis Orléans Nord Saran
14/25 ibis Orléans Nord Saran
15/25 ibis Orléans Nord Saran
16/25 ibis Orléans Nord Saran
17/25 ibis Orléans Nord Saran
18/25 ibis Orléans Nord Saran
19/25 ibis Orléans Nord Saran
20/25 ibis Orléans Nord Saran
21/25 ibis Orléans Nord Saran
22/25 ibis Orléans Nord Saran
23/25 ibis Orléans Nord Saran
24/25 ibis Orléans Nord Saran
25/25 ibis Orléans Nord Saran
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "ibis Orléans Nord Saran"! Durch dieses Haus ist es möglich, die Kette "Accor" näher kennenzulernen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste kostenlos. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptions-Team können Sie Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck rund um die Uhr zur Verwahrung im Safe unseres Hotels abgeben. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Personenaufzug. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, unser freundliches Bar-Personal wartet mit einer großen Auswahl an Getränken auf die Gäste. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 111, Hotel, Nichtraucherzimmer 111,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Orléans Nord Saran akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

ibis Orléans Nord Saran

ibis Orléans Nord Saran: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.96 km - Saran

Flughafen: 120.00 km - ORY

Bahnhof: 6.00 km - LES AUBRAIS ORLEANS

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - ORLEANS NORD SARAN

Häufig gestellte Fragen zu ibis Orléans Nord Saran

Wie wurde das ibis Orléans Nord Saran im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Orléans Nord Saran mit 7.3 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Orléans Nord Saran?
Der Check-in ist ab 08:53 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Orléans Nord Saran muss man bis 08:53 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom ibis Orléans Nord Saran entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 120 Kilometer vom ibis Orléans Nord Saran entfernt.
Hat das Hotel ibis Orléans Nord Saran eine zentrale Lage?
Das ibis Orléans Nord Saran ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Orléans Nord Saran?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Orléans Nord Saran?
Im ibis Orléans Nord Saran wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Orléans Nord Saran kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Orléans Nord Saran bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Orléans Nord Saran

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

anonym über 60 Jahre

07.07.15

9.8 Exzellent

Positiv Die wohl überlegte praktische und einfache Gestaltung, die für eine Durchreise perfekt ist. Auch ist es gut, dass es keine Schubladen im Raum gibt, in denen man meistens Sachen vergessen kann :-)

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

03.05.14

7.8 Gut

Positiv Die ruhige Lage für ein Übernachtungsotel, Nutzung durch uns->Durchreise. Nette Leute an der Rezeption. Man kriegt sogar noch was leckeres zu essen. Die Zimmer ausreichend groß für eine Übernachtung. Negativ Die etwas laute Lüftung auf dem Flur, aber nur zu hören wenn man sein Zimmer auf gleicher Höhe hat. Im Bad wenig bis gar keine Ablagemöglichkeit, Wasserhähne ungünstig angebracht.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.02.11

7.1 Gut

Positiv Für das Abendessen ist die Restaurant-Karte sehr gut (Preis + Qualität) Negativ Bad/Dusche

anonym

05.10.10

4.7 Magelhaft

Positiv sauber Frühstück o.k. Negativ zu hellhörig stark rauschende Lüftung/Klimaanlage/Heizung schlechtes Preis/Leistungsverhältnis Aktion: "wir lösen Ihr Problem in 15" Minuten oder Geld zurück, scheint nur ein Marketing-Gag trotz schriftlicher Beschwerde auf "Aktionszettel" keinerlei F